Beiträge von Berba11

Ich bin mir sicher, wenn Du das säuberst, dann wird da bis zum nächsten Winter höchstens Staub und normaler Schmutz zu sehen sein. Wie schon geschrieben, wird das sicher vom Streusalz/Salzlauge produziert worden sein. Probier’s aus.

Suri

Ich kann Dir versichern, dass mir das auch aufgefallen wäre und vor allem missfallen hätte. So wie Du das beschreibst, hätte mich das massiv gestört und irretiert.

Und ich kann versichern, dass der Wagen erst Ende Dezember von der NL fertig repariert wurde. Gutachten hast Du. Was von Abgabe Anfang /Mitte Oktober, wo er auch abgemeldet wurde, bis zur Reparatur und danach bis zu deiner Probefahrt im Januar passiert ist, weiß ich natürlich nicht. Zugriff hatten da sicher einige bzw Probefahrten könnten da auch noch einige stattgefunden haben.

Wie gesagt, bei mir trat ein derartig blödes Verhalten der Lenkung nicht auf. Wenn Du meinen VK und meinen Servicemeister fragen würdest, die würden Dir bestätigen, dass ich da eher sehr sensibel bin und längst auf dem Hof gestanden hätte! Und die kennen mich seit über 10 Jahren.

Es ärgert mich irgendwie, dass das Problem jetzt bei Dir da ist. War echt froh, dass das Thema mit den Reifen sich relativ zügig geklärt hat.

Drück die Daumen und bleib da bitte am Ball! 👍🏻😊

100%. Ich fahr wirklich gerne etwas straffer, aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Es macht viel aus, ob man das Auto Daily benutzt oder nur mal Wochenende. Es fühlt sich an als würdest du dauerhaft Sport Plus fahren.

Ok. Danke. Empfinde ich nicht so. Aber ist auch immer individuell. Meine MP-Gewindefedern empfinde ich ähnlich wie beim F80. Fahrzeug steht optisch super da, liegt satt auf der Bahn und in Kurven, federt trotzdem nicht zu hart und insgesamt auch als Daily annehmbar. Tiefe Gullys merkt man natürlich härter. Denen weiche ich wo möglich aus.

Wo das Fazit bleibt: gibt es ggf. doch einen Unterschied zwischen KW und MPerformance von KW? 😊

Ein Jahr meistens aufgrund von Totalschaden/Wandlung und MA Leasing. Aber mit dem Grünen durchbreche ich das jetzt der ist Finanziert.

Dito! Meinen blauen werde ich auch wieder länger fahren. 😊 interessant, dass Du zu ähnlicher Zeit auch den 530d E61 hattest. 👍🏻😎

Echt interessant, wieviele Seiten gefüllt werden können auf diese Eingangsfrage 😅

Und das geht sicher noch weiter….

Wahnsinn, wie vielfältig früher der Konfigurator war im Vergleich zu heute!! 🤪😊