Es kommt auf die Ursache an! Diese würde ich mir dokumentieren lassen. Einmal zu stark gegen ein Hindernis gerollt = Delle, ist kein Unfall.
Beiträge von Berba11
-
-
Ich würde mir nun ggf. diese hier bestellen, dazu das Gitter. Käme from USA.
G8x M3/M4 Vorsteiner Gloss Black Motorsport GrillsTransform your G8X M3/M4 with the Vorsteiner Gloss Black Front Mototrsport Grill! The Vorsteiner BMW G8X M3/M4 ABS Motorsport grille is fully compatible with…bmwmpower247.comHat jemand aktuelle Erfahrungen mit bestellen aus Übersee? Hab zuletzt vor ca 10 Jahren mal was von dort bestellt, hatte sehr lange Lieferzeit, war aber ok das Produkt. War aber auch ein wesentlich geringeres Investment. Seitdem nicht mehr.
-
So schaut’s aus! Lass Dich nicht, falls der Fall, von Emotionen des ersten Eindrucks leiten! Nüchtern, sachlich, kühler Kopf ist angezeigt. Auch Du hast nichts zu verschenken. Das Paket mag passen, der Verkäufer macht sich aber mit dem Entgegenkommen einen recht schlanken Fuß. Sommer plus Winterradsatz sind nochmal mal gerne 6-7000€, je nach Anspruch. Nur so als Anregung.
-
Der Preisrahmen ist mit der Ozonbehandlung und dem schwarzen Grill schon ausgereizt.
Das ist der Stand, bei dem Du an die Frage der Räder noch nicht gedacht hast, wie Du schriebst. Ende der Verhandlung ist für mich immer erst wenn die Unterschrift trocken ist. Aber klar, wenn das für Dich so passt, alles gut. Ich würde über Kosten eines gescheiten Winterradsatz und Sommerradsatz schon noch nachdenken. Die sind nicht unerheblich.
-
Ja, weil mit den Winterfelgen könnte ich nicht leben. Das hieße für Dich am Ende 2 Sätze beschaffen. Von daher würde ich entweder noch einen gescheiten Winterradsatz aushandeln oder mit dem Preis arbeiten.
-
Nein, keine dabei.
Wo sind die? Wurde das angesprochen? Falls Du nicht ohnehin vorhast, Dir fremde Felgen für den Sommer zu beschaffen, würde ich das in die Verhandlungen miteinbeziehen.
-
Wie sieht’s mit Sommerräder aus? Sind die dabei?
-
Ja, ich finde ein sportliches Cabrio kann schon mehr Farbe vertragen! 👍🏻
-
Das ist ein M, der darf das 😎
-
Ja, und ich sprach von grünen Tönen 😊