Danke! Top Arbeit, bis ins kleinste Detail 👍🏻😎
Steigert meine Vorfreude auf das, was auf meinen nach Ostern zu- und draufkommt 😊
Danke! Top Arbeit, bis ins kleinste Detail 👍🏻😎
Steigert meine Vorfreude auf das, was auf meinen nach Ostern zu- und draufkommt 😊
Irgendwas is ja immer! Beim M ist man ja zurückhaltender gewesen. Hätte mich aber von meinem Traum M3T nicht abgebracht. Einzig die Option, noch die Wahl zu haben, keine Snake-Eyes zu bestellen, habe ich aus guten Gründen genutzt. 😊
Naja, wer hier schreibt und sich über den Sound informiert, ist weit entfernt vom ständig nur langsam ohne Last rumcruisen. Der wird in der Regel den Motor auch mal fordern wollen, also unter Last setzen. Und für den wird sich ne gute AGA lohnen und hörbar machen. Alle anderen können auch 320i fahren und entspannt cruisen. Da bringt ne Aufrüstung des Sounds nüscht.
Finde es gut, dass BMW die klassischen Farben vermehrt wieder anbietet. War mal ne Zeit lang nichts zu machen, nicht für gutes Geld. Daytona fand ich schon beim E30 genial, wenn auch sehr selten sichtbar.
Hier auf dem E36 M3 LCI
Und dann auch weiter auf dem E46 M3
Techno löste Daytona ab.
Klassische E36 Farbe
Drei Pfirsich is besser
Vmax ist für mich auch zweitrangig. Mir imponiert mehr die Beschleunigung. Dieses „wo willst denn so schnell fahren?“ hat mich noch nie interessiert. Obwohl ich dies in meinem Revier durchaus könnte und ab und zu auch tun tue. A7 und A20. Mal eben überholen auf der sicheren Seite ist mir wichtiger.
Lieber AMOG als UNIMOG 😅
😂 DAS WAR SPASS! Wird schon noch ein echter Sechs-Ender werden.
Hoffe ich doch…