Musst du ja auch nicht. 😊👍🏻
Trotzdem ist die LT3 besser und prägnanter 😎😊
Musst du ja auch nicht. 😊👍🏻
Trotzdem ist die LT3 besser und prägnanter 😎😊
Ja, wahrscheinlich ist das eine Option - das muss dann preislich natürlich gegenüber dem Neukauf auch irgendwie ein bisschen attraktiv sein. Ich hab so gut 3-6 Monate Zeit, weil das Auto der Frau eigentlich schon verkauft ist (aber im familären Umkreis, das ließe sich noch schieben, deswegen wäre auch eine längere Wartezeit theoretisch möglich (bzw. eine Verschiebung bei Neukauf)). Schöner wäre aber, wenn es schneller ginge.
Was denkt ihr zum Beispiel über den hier ("nur" 330i): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=408247893
Fehlt mir persönlich das adaptive Fahrwerk und Harman Kardon.
Demnächst kommt mein kürzlich zurückgegebener M340i Pre LCI auf den Markt. Top gepflegt und frisch aufbereitet. Näheres gern per PN. EZ 1/22
Erstens: Klares Pro für die LT3. Wegen dem Finish bist Du fest, da lohnt keine Empfehlung. Nabendeckel bei schwarz würde ich die schwarz silbernen von EW nehmen. Schrauben bleiben, auch nach damaliger Konversation mit Eric die originalen. Mehr braucht’s einfach nicht. 😊
Und ich dachte, es geht hier um den Kauf eines G81….
Man kann nicht alles haben 😅🤓
DESGDASGer 🤣
Kann ich der Frau auch andere Befehle geben? 🤓
Frage für einen Freund.
Vor lauter Bäumen, Geburtstagen und Bescherungen: Sind denn die Kartons schon geöffnet und entsprechende Fotos für uns schon gemacht worden?
Das heisst Snüffelstück 🤓
Glückspilz! Ich drücke jeden Tag die Set-Taste.