Die sind für den neuen BMW Actros
Richtig! Ist original für den Tankdeckel beim Actros. Nicht schlimm, kann mal passieren 🤓
Die sind für den neuen BMW Actros
Richtig! Ist original für den Tankdeckel beim Actros. Nicht schlimm, kann mal passieren 🤓
Bin auf die Fotos gespannt! Ob die überhaupt auf die Kotflügel passen?
55X20 cm sind schon heftig großflächig 🤓
Man sieht auch, wie bündig sie jeweils mit dem kotflügeln abschließen ohne Distanzen.,👍🏻
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich dieses Haifischmaul sehe, geht da so eine zarte Lippe doch sehr unter. Bringt nur Nachteile als Vorteile. Aber klar, jeder wie er mag. 😊
Bei mir stößt immer „keine Kartenzahlung“ auf maximale Skepsis!
Viel Spaß euch!
Wie schon oft geschrieben, tansanit ist einfach schön, aber auch Mist! Gerade für uns Lackfetischisten! Aufgrund dieser Berichte habe ich diese an sich schöne Farbe nie bestellt! Bin ein Kind vom carbonschwarzmetallic. Da klang das Lied noch ähnlich! Der Klarlack des E61 war aber noch robuster. So auch die Karosserieexperten meiner NL. Habe nun individual Voodoo blau drauf und werde mir im Frühjahr eine xpel- Folierung gönnen. Die Farbe ist an sich natürlich dankbarer, wie auch das Grigio Telesto Pearl met meines F80 usw aber ich möchte die Einschläge halt schadfreier gestalten.
Mach ne gute Folie drüber und werde irgendwie glücklich! 😊
Wenn das für dein Profil passt, perfekt! 😊
Ich käme damit auf meinem Profil nicht zurecht. Würde viel aufliegen und -setzen.
Steht lecker da. Außer dieses schwarz schwarz geht gar nicht.