Eventuell stehst du zu nah oder nicht weit genug weg.
Schritt zum Einkaufswagen, Schritt zum Heck und dann stehe ich sehr knapp davor und der Fuß ist somit drunter und löst regelmäßig piep piep piep aus.
Ich stell mich doch nicht extra weiter weg.
Eventuell stehst du zu nah oder nicht weit genug weg.
Schritt zum Einkaufswagen, Schritt zum Heck und dann stehe ich sehr knapp davor und der Fuß ist somit drunter und löst regelmäßig piep piep piep aus.
Ich stell mich doch nicht extra weiter weg.
Die Kundenbetreuung ist schon längst an BOSCH ausgelargert und kann nicht mehr viel.
Zum öffnen ist berührungslos super.
Allerdings schließt das Ding oft ungewollt: Bekomme sehr oft fast eins auf den Hinterkopf weil ich beim Einkäufe einladen, immer die Schließung auslöse.
Also ich kenn es anders rum: In der städtischen Zulassungsstelle gähnende Leere und es gibt gar keine Terminreservierungen. Im Landratsamt stapeln sich die Leute und Termine sind weit entfernt.
Wow, dass die Lieferzeit für einen B4 so stark angestiegen, dass nun schon in Q2/23 geht.
Zu 3/23 kommt im G26 nur das Curved Display, noch kein LCI
frisch bestellten B4
B4 ≠ B3
Warum die Teile nicht in alle in Wagenfarbe Sanremo? Oder täuscht die Aufnahme?
G22/82/23/83/26 bekommen i8 ab 3/23 und LCI nicht vor 3/24.
Ich verstehe nicht, warum BMW nicht in jeder Reihe einen Grünton standardmäßig anbietet. Gerade beim 4er mit Sanremo geht es ja.
Aber so etwas wie Everest / Andradit Grün überall hat die MBG auch eingestampft.