Bereit? Nein.
In der aktuellen Situation ist die 5%-Klausel schnell gerissen.
Bereit? Nein.
In der aktuellen Situation ist die 5%-Klausel schnell gerissen.
Finde den eingebetteten Automatikwählschalter sehr gut!
Verrückt was BMW da in 2er und 3er durchdrückt.
Was passiert eigentlich wenn jemand aventurinrot und cerium bestellt hat
In den 4ern gibt es nun Aventurinrot als Standardlack für 920 €.
Im X3 und X4 nun auch für 950 €.
X4 hat damit und Piemontrot gleich zwei ähnlich rote Lackierungen.
Schade das Cerium raus ist, das war eins der Details, die mich mal von der Shadowline weg gebracht haben, die ich beim LCI wieder reinnehmen würde...
Dass alles cerium-grau-lackierte entfällt und nun immer schwarz ist, stört mich am meisten an den Außenspiegeln.
Mit Shadowline erweitert bleiben nämlich die Außenspigel ebenfalls schwarz und werden nie mehr in Wagenfarbe lackiert.
Head Up Display ist aber raus, oder?
HUD ist keine eigenständige Option mehr à la i4 sondern nur noch im Paket Live Cockpit Professional drin.
Das ist auch der größte Unterschied zwischen Plus und Pro, das HUD!
Gerade ist besser.
Warum schaust Du Dir nicht gleich das Foto aus der Presse an?
Hat er doch, ist doch das Bild. Aber seins ist modifiziert all-black: Nieren und so.
Alles anzeigenDas gab es seit der Einführung des G20 schon.
Letztlich sollte es drei Designs geben.
1. Durchgängiges Gitter (nur serienmäßiger Fußgängerschutz)
2. Eckiges Loch/kleiner Sensor (DA/ACC)
3. Rundliches Loch/großer Sensor (DAP)
DA (ohne ACC) ist jedenfalls 1. = ohne Sensor.
Das Heck ist unten nahezu wie beim G42 2er Coupé.
Warum sind in den Frontschürzen zwei unterschiedliche Formen des Radars zu sehen?
Eventuell ist eines der Sensorbänder aus der Halterung gerutscht.
Den ich kann es mir nicht erklären.
Der Pattern ist, dass du den Bereich durchschwingst und vorne die Fußspitze nach oben geht.
Danke. Ist alles an der richtigen Stelle.
Ich mache einen Schritt hin zum Heck, da ist die Schuhspitze natürlich schon nach oben; kein rutschen am Boden. Es liegt wohl mehr an der eingedrehten Seitenbewegung, wie die BMWler herausgefunden haben: zu dynamisch. Aber das wird jetzt zu OT.