Rechne den B4 durch
Beiträge von amerin
-
-
Die Grünen machen das schon.
-
Frag doch den Händler selbst…
-
Für das 33T M Technik Paket bekommt man wieder 19" Sportreifen mit mindestens LMR Styling 791 schwarz zwangsweise aufgedrückt für lächerliche 1.980 €.
Ging zwischenzeitlich doch ohne. Was passiert da nun mit bestehenden Bestellungen?
Zahlen oder stornieren kann ja nicht die Lösung sein?
-
Nicht vergessen: Mit dem Curved Display kann noch viel mehr spiegeln und blenden, gerade auch die Nicht-Anzeigebereiche.
-
bei mir steht im Vertrag 12 Monate. Aber was nutzt es, wenn es die Sperre nicht mehr gibt...
Vom Vermittler keine Auskunft, habe BMW nun direkt angeschrieben.
Auf Vertragserfüllung pochen. Was denn sonst?
-
Unter 5. DonBlech schaffte es. Ich kenn seit über einem Jahr keinen der weniger als 5 Monate drinstehen hat.
-
Beim G20/G21 340i gibt es nur rote Bremssättel im deutschen Konfigurator.
Bei den kleineren Motoren geht es wegen Produktupdates gar nicht. Bei der 330i Limousine konnte ich mit M Pro Paket auch auf blau switchen.
Im Konfigurator beim G42 Coupé 240i kann man rote Bremssättel nur im M Pro Paket haben und damit nicht auf blau switchen.
Undurchsichtig.
-
Der verdient den 30er-Badge nicht. Der E90 330i hatte fast 30 PS mehr. Vor 13 Jahren.
Sogar 15 Jahre her.
Wer hätte schon 2005 beim 190-kW-Hochdrehzahl-Blubber-R6 gedacht, dass der 2022er LCI weniger Leistung bringt und nur noch 4R...
Bald ist BMW auf Stellantis-Niveau angekommen!
-
falls Euer Auto ein LCI wird, oder geht Ihr davon aus, dass Ihr den für den ausgehandelten Preis bekommt?
Wenn die Lieferzeit maximal 4 Monate als Privatkunde vereinbart ist, dann erwarte ich nicht, dass für den vereinbarten Preis geliefert wird, sondern dann muss es egal wie nunmal so sein. Notfalls eben Rechtsweg, aber soweit kommt es mitnichten.