Der Passus ist Standard geworden, ja, egal welcher Liefertermin mit BMW vereinbart ist: Für den unerwarteten Fall der Fälle.
Beiträge von amerin
-
-
Beeindruckend ist es. Und mit iDrive Controller m.M.n. schon gut zu bedienen.
Der Entfall fast aller Tasten ist wie damals beim 7er schon fragwürdig.
-
„M-Diff“. ist gestrichen. Die Außenspiegelkappen schwarz hochglänzend gibt es nach wie vor.
-
Außerdem befürchte ich, dass ich dann schon ein LCI bekommen könnte - und das will ich schon allein aufgrund des Displays nicht.
LCI nicht, aber das Curved Display kommt früher, schon mit Produktion ab März 2023 in allen 4ern.
-
Was meint ihr zum GC mit 355-PS-Diesel:
Da es keinen GC 440d gibt und BMW die Diesel sterben lassen will, kaufen oder nicht?
Leider nach wie vor nicht die +400-PS-Maschine...
-
Witzig auch das Verhältnis VA/HA bei dem xdrive im G81, VA 275 HA 285
... unverändert wie beim G80/2/3 und auch kommendem G87.
-
Passt nicht.
-
habe einen 30i ohne MH und mich vernimmt auch niemand der vor mir auf der Straße herumspaziert
Die Straße gehört immer den anderen
-
Ich habe im März schon bestellt. Daher war ich eigentlich sicher das der Wagen noch dieses Jahr zugelassen wird.
Und was war der ursprüngliche Liefertermin in der AB aus März/April?
-
Klar ist alles bzgl. BAFA unabhängig vom Kauf bei BMW.
Nach aktuellem Stand wird leider kein einziger Hybrider, der vor Kurzem erst bestellt wurde noch in 2022 geliefert.