Ich wollte das Thema wieder hochholen und fragen ob schon jemand vom M3 oder m4 die spieglkappen auf den g20/21 montiert hat. Bzw ob es schon Teile Nummern gibt für schwarz Hochglanz. Lg
Beiträge von Markus_w26
-
-
Mir wurde in der App 3.2021 angezeigt wobei ich 7.2021 oben hatte und 2 Tage drauf hab ich die Neuerste Version OTA bekommen und konnte sie auch ohne Probleme beim abstellen installieren.
-
Steht so wie auf den anderen M Performance teilen auch irgendwo das Logo sichtbar falls man bei einer Kontrolle angehalten wird das man zeigen kann sehen sie hier ist das M Performance wie beim schweller oder Diffusor ?
-
Ist beim neuen Update eigentlich auch das Problem mit Spotify behoben das er sich die Zufallswiedergabe nicht merkt.
-
Glaub nicht. Also wenn das oben klebt klebt es. Kann nur in verklebezustand noch entfernt werden mit Lösemitteln danach nur noch abschleifen. Aber das 3m Klebeband hat leider zu wenig Fläche zu kleben.
-
Vielen Dank. Hab jetzt das Sikaflex 527 bestellt weil mit dem wurden auch meine Seitenschweller beim Octavia damals geklebt.
-
Ich hab gestern meine Seitenschweller befestigt jedoch haltet das Klebeband seitlich nicht so wie gewünscht daher werden die nochmals abgenommen und richtig geklebt. Was für einen Kleber könnt ihr empfehlen ? Der 1k Kleber von bmw ist etwas wenig mit 60ml daher tendiere ich eher zu sikaflex weiß aber nicht welches genau. Vielen Dank im Voraus
-
Falls jemand seine Laser los werden will hätte ich zu nem guten Preis Interesse Damit er das letzte stück optik perfekt wäre und die normalen led weg könnten.
-
Meine 19" sind auch da.. montieren lass ich die noch nicht, auch wenns mir schwer fällt, da es nächste woche vielleicht noch schneien soll.
Welche Felgen sind das? Weil die Borbet By sind das nicht oder ?
-
Ich würde sie eh unten kleben und Nieten die Frage ist nur ob sie auf der Seite am Schweller auch geklebt gehören/müssen oder nicht. Weil wie gesagt in YouTube kleben die einen die Seite auch mit an die anderen nur von unten.