Hallo,
zur Erklärung bzw. als Rückmeldung auf eure Anmerkungen.
Der G21 Umbau am Heck ist der, für mich, problematischte da es kein fertiges Kit gibt. Umbausätze gibts nur für den G20. Für mich macht der Umbau nur dann Sinn wenn ich alles Umbaue, ganz klar. Sonst schauts unfertig aus, geb ich euch absolut recht. Ich würde also mit dem grössten Probelm anfangen und das Heck als erstes machen. Meine Geldmittel sind begrenzt daher kann und will ich auch nicht zum Händler fahren und alles original kaufen. Das wäre mir die Gaudi nicht wert.
Nun zu meinem Problem im Detail:
Ich habe eine M-Paket Heckstosstange gefunden mit angebautem Diffusor und eingebauten Parksensoren. Soweit so gut Jetzt sind da hinten in der Stosstange noch einige Kunststoffteile die von meiner Originalen in die M-Paket Stosstange eingebaut werden müssen. Die Halter sind unterschiedlich, das habe ich bereits herausgefunden als ich mir ein Umbauvideo eines G20 angeschaut habe. Danke für die entsprechenden Teilenummern. Nun stellt sich mir die Frage welche Teilenummern ich sonst noch besorgen muss damit ich mir anschauen kann was mich das Spass noch kosten würde. Das wäre meine Bitte hier im Forum. Wenn jemand ein Teileprogramm hat und mir die anderen Teilenummern noch geben kann wäre ich zutiefst dankbar.
Umbausätze für die Seitenschweller und Fornt vom G21 M-Paket gibts zu kaufen, das wäre dann, aus meiner Sicht, der einfachere Part dieses Umbaues da die Teilebschaffung entfällt. Ich finds schade dass es keine G21 Heckumbausätze gibt, würd doch Sinn machen. 3'er Touring fahren doch sehr viele rum, aber so wie's ist so ist es halt
Vielen Dank nochmals für eure Hilfe hier!
mfg
Tom