Alles anzeigenUVP 639,10 Euro
kostet der Displayschlüssel
Ps. Ich frag mich aber, wenn man nehmen wir an wie der Threadersteller keinen Displayschlüssel hat und ihm gesagt wird er kann dann per App die Standheizung starten, wie sieht es aus wenn er irgendwann das Paket dafür nicht mehr hat, also keinen Onlinezugang mehr im Fahrzeug. Dann wird es auch nicht mehr klappen. Beim Displayschlüssel kann man beliebig jeder Zeit aktivieren, solange man im Umkreis nkreis ist oder irre ich mich?
Connected App ist ganz schön teuer nach 3 Jahren, also nach Ablauf
Die Frage hatte ich auch gestellt und da wurde mir gesagt das die Standheizung sowie das auf und zu schließen des Fahrzeuges über App immer kostenlos ist.
Beiträge von Bene86
-
-
Der Display Key war bei der Standheizing inklusive. Ist aber mittlerweile entfallen
Danke für die vielen schnellen Antworten. Ich werde es nächste Woche sehen ob er wirklich nicht bei ist.
P.S. Wenn man den 3erm mit Standheizung konfiguriert steht sogar dabei das ein Display Key dazu gehört.
-
Ich habe jetzt doch noch mal eine Frage zu den Schlüsseln.
Habe mir einen 2021 gebrauchte M340i gekauft den ich nächste Woche abholen gehe. Dieser besitzt eine Standheizung. Auf Nachfrage ob der Display Schlüssel dabei ist wurde mir gesagt das die Standheizung über die App zu Steuern ist und der Display Schlüssel extra bestellt werden müsste. Ist das richtig oder hat der Verkäufer sich da vertan?