Da bin ich jetzt beruhigt. Das erleichtert mich jetzt. Danke!
Beiträge von Norb94
-
-
Vielen Dank für eure schnelle Antworten. Hab nämlich dort vergessen zu Fragen, ob BMW die Kosten übernimmt.
-
Danke für die schnelle Antwort 😊👍
Aber der Differenzdrucksensor wird auch übernommen?
-
Hallo Zusammen,
ich besitze circa. 8 Monate einen gebrauchten G21 320d mit knapp 42000km (BJ 06/2021). Nun ist mir am Freitag die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich war schon bei den freundlichen, die haben die Fehlerursache direkt gefunden. Ein Sensor hat einen Wackelkontakt (wohl die Lamdasonde). Habe natürlich
direkt einen Termin am 23.01.2023 ausgemacht. ( eine Weiterfahrt ist möglich).
Nun meine Frage. Ich habe eine Garanteivereinbarung (BMW Premium Selection, Neuwagenanschlussgarantie). Fallen für die Reparatur für mich Kosten an, oder übernimmt das BMW ? Wenn Kosten anfallen ? Wie viel würde der Tausch des Sensor den ungefähr kosten ?
Vielen Dank im Vorraus !
-
Hi Zusammen,
kann man Problemlos zwischen dem schwarzen und Chromniere immer wieder mal wechseln? Oder kann durch häufiges Wechseln zum Beispiel der "Clip" von der Niere kaputt gehen?
-
Hallo Zusammen,
leider gibt es gar nicht soviele Erfahrungsberichte über die originalen BMW Pflegeprodukte, wie Cockpit und Lederpflege. Benutzt jemand diese und kann seine Meinung teilen? Würde mich echt interessieren
-
Chic,
Aber hat der da die Umweltplakette an der "falschen Stelle"? Die ist doch normal rechts und nicht links?
Zwar egal, aber hab ich noch nie links gesehen.
Ist noch von dem Vorbesitzer gewesen 😊
-
Morgen wird endlich mein G21 ausgeliefert.
Austattungen :
- BMW Laserlicht
- BMW Head up Display
- BMW Cockpit Professional
- Komfortzugang
- Sonnenschutzverglasung
- Driving Assistant
- Parking Assistant
- Anhängerkupplung
- Panoramadach
- Sportsitze Leder
- Stop & Go Funktion
- Adaptives Fahrwerk
-
So eben hat das Autohaus mich angerufen, das sie derzeit nicht wissen wo mein G21 steckt (Jahreswagen aus München). Dabei sollte die Auslieferung am 15.03.22 erfolgt sein. Ein Herzlich Willkommen E-Mail hab ich von BMW für "mein" G21 bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt.
-
Hallo Zusammen,
habe am 04.03.22 mein Auto G21 320d M-Sport in Alpinweiss bestellt, und sollte diese Woche ausgeliefert werden. Es handelt sich um einen Jahreswagen (Baujahr 06/21). Dank diesem Forum ist die Vorfreude noch größer, als vorher. Respekt an alle die solange Warten müssen!