Ich hab ja auch die H&R drin
Sind die Fotos mit dem VA 35/HA 25 gemacht und hast du ne Verbreiterung drin oder stehen die Standard?
Ich hab ja auch die H&R drin
Sind die Fotos mit dem VA 35/HA 25 gemacht und hast du ne Verbreiterung drin oder stehen die Standard?
So, Steinschläge sind ausgebessert, schwarze Streifen gehen tatsächlich nicht risikolos ab, aber evtl machen wir da statt dem Performance Schriftzug den unserer Firma drauf.
Tiefer wird er jetzt gelegt. Vorne 35 Hinten 25
Ich bin gespannt.
Viel schlimmer finde ich eigentlich dass ich nach 3 Wochen schon gewaltige Sommersprossen habe. Keine Ahnung ob das Pech ist oder die Folie scheiße ist oder was auch immer....
So, dann noch der kurze Walkaround. Leider mit wenig Sonne, aber ich glaube man kann schon erkennen, wie die Folie mit den Spiegelungen umgeht.
Musik war einfach geklickt, ohne zu wissen was kommt. Besser als mein Schnaufen
Ja, kotzt mich auch gewaltig an. Hatte mir schon ne super Geschichte fürn Scheffe zusammengestellt.
So wird halt aus was tollem, was in echt wirklich edel und cool aussieht ne Prollkiste
Okay, der Folierer sagt das die Leiste warm gemacht werden müsste, und dann geht auch die Folie drunter mit ab...
Fucki
Ich bin ja schon am abklären ob das überhaupt geht. Ich mag sie ja auch nicht.
Jojo, wie gesagt: Winterreifen...muss man ja...leider
So, dann nochmal zwei "used" Fotos von heute Morgen aufm Weg zur Arbeit. Ich werde evtl. Mittag mal drum rum laufen, dann sieht man das glaub ich besser mit den Spiegelungen, etc
Ich sehe grad: der hatte auch schwarze Streifen