Okay, ich dachte mit der Angabe der Felgengröße passt das.
Ich geh gleich runter und messe mal zur Nabe.
Okay, ich dachte mit der Angabe der Felgengröße passt das.
Ich geh gleich runter und messe mal zur Nabe.
Redadeg schwarze Blenden sind noch definitiv Pflicht. Mehr als einfach die zu tauschen. Sind nur raufgesteckt. Also einfach mit der Hand abziehen und die neuen draufstecken.
Gnade dir Gott, wenn das nicht so ist. Ich hab die jetzt in Bayreuth bestellt ...
Jetzt is aber dann wirklich gut...sonst nehm ich den Koffer und tausch ihn doch noch gegen ne C Klasse.
So, ich habe mal gemessen. Auto stand denke ich ziemlich in der Waage Wobei T die Tiefe von Kotflügel bis Felge beschreibt und H den Abstand von oben nach unten)
Abstände von Unterkante Kotflügel zu Felge (18 Zoll):
Vorne
T 2.5 cm
H 12 cm
Hinten
T 0-0.5 cm (schwer zu messen)
H 11 cm
Jetzt bist du mit dem Prokit dran
Ich finde es harmoniert auch super mit Wüstensand.
Zu den Abständen mit den H&R Federn im anderen Fred mehr.
PXL_20220315_142502549.jpgHier nochmal eines von der Seite
Gibt’s einen Grund, warum Du HR gewählt hast?
Nein. Das hat der entschieden der den Einbau machte.
@Winkel.
Soll ich Abstände messen? Bilder aus anderen Winkeln machen?
Welche Spurplatten hast du eingebaut? Stärke pro Rad?
Vorne keine, hinten 25x155
Das sieht schon viel besser aus...
... jetzt noch für kleines Geld die Chromauspuffblenden gegen schwarze tauschen
Wo bekomme ich die und kann ich die selbst als handwerklicher Volldepp selbst tauschen?
Mein Scheffe wird nix mehr springen lassen
Dann auch hier noch der Vollständigkeit halber. H&R 35/25 und Hinten die Spurplatten gemacht.
So, H&R sind eingebaut, Spurplatten hinten ebenfalls. Aufkleber geht ja wie gesagt nicht ab, aber ich finde jetzt passt er ein bissl besser...
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