Nochmals herzlichen Dank mxbrny.
Auch vielen Dank für deine Erfahrungsberichte!!! Top 🙋. Denke ist soweit ich das beurteilen kann, erst mal die praktischste Lösung beim G80/G81.
Nochmals herzlichen Dank mxbrny.
Auch vielen Dank für deine Erfahrungsberichte!!! Top 🙋. Denke ist soweit ich das beurteilen kann, erst mal die praktischste Lösung beim G80/G81.
Alles anzeigenSoo hier sind die Bilder vom montierten Kennzeichen.
Die Halterung ist recht klapprig wenn das Kennzeichen nicht montiert ist, aber sobald es eingeclipst ist wird ein Schuh draus
Die runden Halterungen sehen aus wie die PDC Sensoren und fallen kaum auf.
Falls gewünscht ist (bitte kommentieren) dann poste ich nochmal Bilder vom demontierten Kennzeichen.Da die Front so unfassbar gut ohne Kennzeichen aussieht kann ich Twistnfix trotzdem nur empfehlen.
Liebe Grüße
Top, schaut gut aus. Vielen Dank für die Mühe!!! Sind das die normalen Halter für den G80 ?!? Die anderen komischen sollen für ACC nicht kompatibel sein...!?
Alles anzeigenSoo hier sind die Bilder vom montierten Kennzeichen.
Die Halterung ist recht klapprig wenn das Kennzeichen nicht montiert ist, aber sobald es eingeclipst ist wird ein Schuh draus
Die runden Halterungen sehen aus wie die PDC Sensoren und fallen kaum auf.
Falls gewünscht ist (bitte kommentieren) dann poste ich nochmal Bilder vom demontierten Kennzeichen.Da die Front so unfassbar gut ohne Kennzeichen aussieht kann ich Twistnfix trotzdem nur empfehlen.
Liebe Grüße Hinten universal
Vorne G80 spezifisch. Die werden aber auch geschraubt…
Hallo,
vielen Dank für die info bez. Befestigung vorne u. hinten.
Ich werde es wohl auch mit Twistnfix machen. Hat dir die BMW-Welt die Halter vorne nicht montiert??? Hast du evtl. mal ein Bild von vorne mit den Kennzeichenhalter? Lieben Dank auch 🙋
Hinten universal
Vorne G80 spezifisch. Die werden aber auch geschraubt…
Hallo,
vielen Dank für die info bez. Befestigung vorne u. hinten.
Ich werde es wohl auch mit Twistnfix machen. Hat dir die BMW-Welt die Halter vorne nicht montiert??? Hast du evtl. mal ein Bild von vorne mit den Kennzeichenhalter? Lieben Dank auch 🙋
Hallo Freunde,
habe seit mehreren Monaten ein Brummen am Auto meiner Frau (M340i).
Zwischen 28kmh und 32kmh extrem. Nach einer Geschwindigkeit von 32kmh ist es weg bzw. nicht hörbar.
Dachte es wären die Sommerräder...Aber mit den Winterreifen genau das gleiche Problem. So ein komisches Wummern/Brummen..Ungleichmässig. Wie so eine Art Unwucht
Hat das gleiche Symptom schon mal einer hier gehabt??
Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch allen 🙋
Könnte ja auch mal einfach sein
Ulle0815
wie hast du das Problem mit dem 40iger Kennzeichen vorne gelöst?
MFG
Schau mal hier rein, (ich hoffe du kommst damit auf den Anfang des Treads)
Hier steht das Wesentliche schon an Informationen drinnen.
Lieben Dank Lucky11 🙋
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte Jungs.
So ein V3 o. V4 ist schon was feines ja.....
Denke das V3 ist völlig ausreichend...oder?
Auf die Rennstrecke soll das Auto nämlich nicht.
Hallo zusammen,
gibt es eilen großartigen Unterschied zwischen KW und H&R Gewindefedern?
Von den Kosten eher gleich. Gibt es da grosse Qualitätsunterschiede? Sind ja beides eigentlich Top-Marken..
Vielen Dank für eure Erfahrunswerte.
Mit wieviel Luftdruck fährst du mit dieser Kombination auf dem M340i??? Lieben Gruß
Ölpumpe u. Sensor wurde Heute getauscht.
Wo kann man das einsehen?
Im Bordcomputer: Service u. Wartungen.