Vielen Dank Jungs,
ihr seid Spitze...🙋🤗
Vielen Dank Jungs,
ihr seid Spitze...🙋🤗
Hallo Freunde 🙋,
sagt mal: Ist das KW V4 identisch für G80 und G81??? Also wenn beide (Limo und Touring) 4WD haben, passt dann das V4 von der Limo in den Touring??? Oder hat das Fahrwerk für den Touring eine andere Teilenummer ??? Vielen Dank euch allen 😉
IMG_6171.jpg Hier mal der Vergleich
Ulle0815 mess mal bitte die schweizer Blende. Bin grad durcheinander 🤦. Die hatte doch 36cm. oder?
Welche Maße hat noch mal die Schweizer Kennzeichen-Blende??? Also wie lang war diese nochmal..36cm ???
Ulle0815 ist schon auf dem richtigen Weg finde ich.
Was haltet ihr von folgender Idee Jungs: Die Schweizer Blende je nach Kennzeichen-Länge kürzen und verkleben ubd vor dem anbringen am Auto mit Neodym-Magneten bestücken.
Dann das Kennzeichen mit Magneten versehen und fertig...Das wäre doch auch eine Idee..oder?
Wo der Schalter für das beheiz. Lenkrad wohl hinkommt??? Vielleicht wieder links an die Lenksäule?!?
Ich werde dann mal berichten. Morgen mal beim Händler anrufen u. das Problem schildern.
Nochmals herzlichen Dank an alle 😃
So Hi Leute,
Video bringt leider nix. Wenn ich das Video einstelle, lacht ihr mich aus. Kann mann nix heraushören etc...
Wird an einem Termin bei BMW wohl kein Weg dran vorbei gehen...
Schaffst du es ein Video davon auszunehmen?
Ich werde Morgen ein Video davon machen Jungs. Von den Reifen scheint es nicht zu sein. Es ist wirklich wahr, dass mab solche Dinge sehr schlecht beschreiben kann ...
Dachte die Tage auch an Kardanwelle oder an Teile der VA was Antrieb angeht.