330kmh Freischaltung in den ersten 10 Betriebsstunden eröischt automatisch nach einem Software-Update für das Auto.
Nur mal so zur Info 😎.
Spätestens wenn das Fahrzeug beim Freundlichen an den Rechner verbunden ist, ist es weg...
330kmh Freischaltung in den ersten 10 Betriebsstunden eröischt automatisch nach einem Software-Update für das Auto.
Nur mal so zur Info 😎.
Spätestens wenn das Fahrzeug beim Freundlichen an den Rechner verbunden ist, ist es weg...
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen dass wenn ich z.b auf eine Ampel anfahre und zum stehen komme IMMER die Feststellbremse leicht anzieht, obwohl die Taste Hold NICHT leuchtet bzw. Aktiv ist.
Ist das bei euch aich so der Fall???
Meinst Du die Nuss oder die Schraube? Wobei für mich weder das eine, noch das andere Sinn macht…
Meine die Nuss (Felgenschloss).
Stört euch auch, dass die Nuss der Radsicherung (Felgenschloss) ungeschützt ist?.?
Gibt es hier keine Deckel oder Abdeckungen wie bei VAG oder so???
Jemand einen Tipp???
Lieben Dank 😃
Hallo zusammen,
Was wird alles beim Einfahrservice aktuell alles gemacht?!? War evtl. jemand aus der Community vor kurzem bei diesem Service ?!?
Lieben Dank
Vielen Dank für deinen Tipp.
Habe natürlich damals bei Bestellung mit angegeben dass es dabei sein soll...Geschenkt haben die nir da nix 😁.
Werde es mal mit einer Prepaid-Karte von Aldi Talk probieren, und gebe euch gerne hier mal Rückmeldung ob es funzt oder nicht 😀
Hallo,
habe einen SIM-Reader zum Auto bekommen. Würde das mit dem W-Lan im Auto (für die Beifahrer) funktionieren, wenn ich da eine SIM z.b von Aldi-Talk reinmache?
Lieben Dank 🙋
Es steht sogar auf der gleichen Seite, wie deine Anfrage.
BeitragRE: BMW G81 Luftdruck mit Serienbereifung(Zitat von Marques von Hinten)
Fahrerseite Tür aufmachen und dann im Einstieg an der B-Säule zu finden.
(Zitat von Werner7272)
Würde ich genauso interpretieren. Du musst pro Achse den passenden Reifen raussuchen, dann deine Zuladung und ob < oder > 250. Dann hast du den Wert für diese Achse.
Also ich würde mal behaupten ist korrekt wie du das gelesen hast.
Da habe ich schon eine Brille auf, und sehe dennoch nix
Danke euch allen. Dann scheint ja alles ok zu sein.
.
Servus Jungs,
VA 2.4 bar
HA 2.5 bar
Wurde so ab Werk ausgeliefert...
Soll das so sein?? Kommt mir wenig vor!?
Was habt ihr so an Reifendruck bei euch am M3 Touring???