Beiträge von felonso

    Mega Nice! Ich habe auch einen 330e xDrive bestellt (September 21) und bekomme ihn jetzt auch sehr bald. Bekommst du dann im August den neuen 3er mit Facelift? Bin gespannt wie deiner am Ende aussieht.

    Schaut mega aus! Viel Spaß wünsche ich dir und hoffe du kannst die Zeit noch gut überbrücken 8)

    So bei mir ist es nun endlich soweit. Habe einen F2-Datum erhalten für nächste Woche Montag. Bis dahin soll mein 330e fertigproduziert sein.


    Ich freue mich sehr, dass an meiner Ausstattung, da preLCI, keine großen Veränderung noch vorgenommen werden.


    Könnt ihr aus Erfahrung sagen, dass es nach Erhalt des F2-Datums trotzdem noch zu einer Verzögerung kommen kann, sodass selbst die Produktion von preLCI noch in Gefahr ist?


    Ich denke zwar nicht, möchte aber sichergehen :thumbsup:

    Zunächst einmal möchte ich mich für die ganzen Rückmneldungen bedanken.


    Es ist irgendwo schön zu lesen, aber auch natürlich in erster Linie dennoch traurig, dass andere in der selben Situation stecken wie ich (geteiltes Leid ist halbes Leid.....)


    ich denke es liegt nicht ausschließlich an der Tatsache, dass ich ein "e" Modell also ein Hybrid-Modell bestellt habe..


    Vielmehr spielt es eine Rolle - so kann ich es zumindest aus den Kommentaren herauslesen- wieviele verschiedene Sonderausstattungen man bei der Konfiguration ausgewählt hat....


    je mehr man auswählt, desto anfälliger ist man für potentielle Verzögerungen, da dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass das eine oder andere Bauteil einfach fehlt.....


    ich habe heute Morgen eine Anruf erhalten.... mein fünfter und hoffentlich letzter Abholtermin ist die KW 21... man kann es mir diesmal zu 90% gewährleisten.... mal schauen wie treffsicher diese 90% sein werden :)


    Ich halte euch auf dem Laufenden..


    eine schöne Woche!

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte meine Bestellhistorie kurz vorstellen.


    Ich habe Anfang September letzten Jahres einen 330e xDrive M-Sport Ausstattung mit so fast allem was konfigurierbar war bestellt. Außer Harman&Kardon sowie Adaptiver Fahrwerk habe ich so ziemlich alles drin.


    Mit voller Hoffnung und Begeisterung habe ich dann gezielt auf die Abholung seit dem gewartet.


    Leider wurde mein Abholtermin jetzt nun das vierte Mal seit November (1. Abholtermin laut Auftragsbestätigung) verschoben. Ich habe mittlerweile auch keinen neuen Termin mehr erhalten. Es herrscht angeblich eine große Planungsunsicherheit. Viele Gründe (Kabelbaum, Chipkrise wurden dabei genannt) Ich bin kurz davor meine Bestellung zu stornieren. Seit 7 Monaten warte ich schon.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich auf einige Rückmeldungen freuen und auch auf Tipps was ich in dieser Situation tun kann.


    Vielen Dank! vorab.