Beiträge von wd50

Habe nun einen weiteren USB-Stick (Kingston) formatiert und getestet - immer das gleiche Ergebnis. Ca. 10 % der Tracks werden mit anderen oder mit gar keinem cover angezeigt, obwohl diese sogar auf dem Handy sichtbar vorhanden sind.

Ich denke mittlerweile, dass es ein Software-Bug ist, da auch die Radiosender tastenbezogen nicht korrekt dargestellt werden. Beispiel: Taste 1 - BR1, Taste 5 - Antenne Bayern. Wechsle ich von Taste 1 auf 5 wird weiterhin in der obersten Zeile des Navi-Displays eine 1 für BR1 links neben "Antenne Bayern" angezeigt. Eigentlich sollte dort die Taste des jeweils gespeicherten Senders - in diesem Fall 5 - erscheinen. So kenne ich das bisher von meinem vorherigen Fahrzeug. Ergo - nächsten Update abwarten und hoffen.

Mit der internationalen Webseite (US) gehts nicht. Er meckert schon bei der ersten VIN-Eingabe (invalid). Auf unserer Webseite kann ich die FIN eingeben, finde aber nix. Na ja, ich bleibe dran, danke.

Hallo "DZEKO", danke, dass Du Dir noch weiter Gedanken gemacht hast. Ich werde mal gemäss Deiner Angaben herumdoktern. HU resetten falls alles andere nicht hilft.

Das aktuelle Remote-Update ist drauf. Schaun wir mal.

Ich danke Euch erst mal für die Tipps und Empfehlungen, was man in meinem Fall machen könnte.

Also, ich habe nun 2 verschiedene USB-Sticks (2.0 und 3.0) formatiert, unterschiedlich benannt (z.B. Auto_Musik) und die Songs wieder aufgespielt. Danach am Rechner über Windows und MP3-Tag die einzelnen Titel geprüft. Ergebnis: Alle cover werden korrekt zugeordnet angezeigt.

Voller Erwartung ab ins Auto, über Media den USB-Stick gewählt, den Ordner von Grund auf neu angewählt, Titel gesucht und … dieselbe Sch……e. Wieder werden andere cover zum Tiel gehörig angezeigt. Alles recht seltsam.

Meine neuer MH 320D, ausgestattet mit dem Navi Professional zeigt mir bei mehreren via USB-Stick (SanDisk) aufgerufenen Liedern immer das falsche Cover an. Es nervt, wenn z.B. bei ACDC-Musik die Helene Fischer angezeigt wird, obwohl das richtige Cover definitiv zugewiesen wurde. Ich nutze seit zig Jahren MP3-Tag zum Erstellen des Covers, welches mir im Programm selbst, als auch am Windows-PC als das "Richtige" angezeigt wird.

Wie kann das sein ? In meinem vorherigen X1 mit dem kleinen Navi wurden die einzelnen mit den Tracks verbundenen jpg's immer korrekt angezeigt (gleicher USB-Stick).