Das hat funktioniert, danke dir.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
"Lackmuster für BMW Individual Manufaktur Lackierungen können über die E-Mail Adresse individualcolors@bmw.com bestellt werden.
Das Lackmuster ist in einer hochwertigen Merino Ledertasche mit Manufaktur Logo verpackt.
Der Preis pro Lackmuster beträgt 50€ BVP zuzüglich Versandkosten.
Eine Bestellung einer Auswahl von Lackmustern zu Beratungszwecken für Ihren Handelsbetrieb ist ebenfalls
möglich."Leider ist diese Adresse nicht (mehr) gültig.
Gibt es eine Alternative?
-
Unbedingt, viel Spaß mit dem Neuen!
-
Was hast du denn bestellt?
Am 18.02 bestellt und jetzt schon in der Produktion ist ja Wahnsinn…
-
Ist das wirklich so?
Zumindest bei einigen Sonderausstattungen war eine Info das diese lediglich bei den M340(i/d) als auch 330e verfügbar sind.
-
Schon komisch, ich konnte am 14.02.2022 alles bestellen, lediglich die Touch Funktion des iDrive sollte fehlen.
-
Vielen Dank für die Erklärung.
Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen mit der aktiven Geschwindigkeitsregelung?
Hast du die einzeln konfiguriert oder als Bestandteil des Driving Assistant Professional?
Ich habe keinerlei Infos zu einer solchen Einschränkung von meiner Niederlassung bekommen.
Allerings bin ich sowieso erst im Mai zur Produktion dran oder halt wenn es wieder Kabelbäume gibt.
Ich hoffe ja auf eine Lösung mit der es ein PreLCI bleibt.
-
Wie war die Qualität eurer Lacke bei Auslieferung?
Musste dort sofort ein Aufbereiter ran oder war es gut genug um direkt versiegelt zu werden?
-
Betrifft deine Aussage auch die Individual Lackierungen?
Von den normalen Lacken habe ich das ebenfalls gehört.
Bei Individual soll die Qualität besser sein.
-
Hallo Zusammen,
ich plane grade den groben Ablauf meiner Abholung im Juli.
Bestellt ist ein G21 M340i xDrive Touring mit Individual Lack (Verde Ermes).
Aufgrund häufiger Autobahnfahrten lasse ich das Fahrzeug direkt nach Abholung bei einem Folierer in München mit XPEL und Keramikversiegelung versehen.
Nun habe ich heute im Gespräch mit meinem Verkäufer noch eine Info bzgl. der Abholung erhalten.
Die Individual Lacke erhalten wohl in der Welt eine Wäsche, Politor und Versiegelung mit Wachs.
Laut dem Folierer ist Wachs kein Problem, das bekommen die leicht wieder runter, allerdings wären Nano/Keramikversiegelungen ein Problem.
Weiß jemand mehr?
Vielleicht auch ganz allgemein, wie ist der Zustand einer Individual Lackierung bei Auslieferung in der Welt?
Reicht eine einfache Politur vor dem folieren und versiegeln oder brauch der direkt eine Aufbereitung?
Bringt ja nichts einen Lack mit Mikrokratzern und Swirls zu versiegeln.
Danke!