Da ging es um einen Bugatte Veyron
Chiron, aber ja, Hypercar und 417 km/h.
Damit hat die Justiz ein klares Zeichen gegen diese Willkür gesetzt.
Nach dem Gesetz ist jeder Vertreter auf der Autobahn an einem Rennen gegen sich selbst beteiligt.
Da ging es um einen Bugatte Veyron
Chiron, aber ja, Hypercar und 417 km/h.
Damit hat die Justiz ein klares Zeichen gegen diese Willkür gesetzt.
Nach dem Gesetz ist jeder Vertreter auf der Autobahn an einem Rennen gegen sich selbst beteiligt.
Jain.
Dafür musst du zusätzlich „grob verkehrswidrig und rücksichtslos“ fahren.
Siehe auch: https://www.wa.de/leben/auto/a…eo-autobahn-91494885.html
Der Versuch die maximale Geschwindigkeit zu erreichen reicht alleine nicht für den Straftatbestand des Rennens gegen sich selbst oder die Zeit.
Die Bilder sehen stark nach Ali Express aus.
Hier mal vom BMW M Instagram.
Für die Software und das Auto wird ein Update durchgeführt, daher geht es ohne freischalten des Getriebes oder sonstiges Tricks.
Das man die Alpina Getriebesoftware flasht ist dem Auto und Getriebe egal, immerhin verwendet Alpina das gleiche Getriebe.
xenn9r die Farbe ist einfach der Hammer
Ich habe hier das Individual Lackmuster liegen und halte es bei Sonnenschein ans Fenster... steigert die Vorfreude.
Mit Münster/Steinfurt bist du nicht wirklich weit weg von mir in Dortmund, vielleicht stellen wir den G20 und G21 mal nebeneinander
Die Schaltpunkte und -zeiten sind etwas anders.
Zudem der Kraftschluss für höhere Leistungen.
... noch einmal. Der Tacho ist sehr genau
Was nichts an der Tatsache ändert das es einen Unterschied gibt… es geht ja nicht um die Präzision sondern die VMAX
Den Grund hat noch niemand genannt.
Ja das Thema Blend ich jetzt einfach mal aus.
Ich hatte gehofft du kannst das nochmal kurz ausführen.
Was genau geändert wurde, VMAX von GPS zu Tacho?
bin etwas entäuscht von meinen
Die VMAX ist ohnehin mit 250km/h angegeben, mehr geht nur mit Aufhebung der VMAX. In dem Zuge kann man dem B58 direkt eine Leistungsspritze verpassen lassen.
Es gab eine Änderung der VMAX, sakurakira kann darüber berichten, auch wenn er dabei nicht glücklich ist.
Ja ist normal, weil abgeregelt…
Ohne VMAX Aufhebung fährt der nicht mehr.