Und die Felgen sind ebenfalls nicht von BMW. Die Auslieferung war wohl etwas früher und er hat schon Hand angelegt.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Ich hab mir gestern noch ein paar Videos angesehen
Sieht schon schick aus.Dann bin ich mal gespannt ob es bei uns was wird...
Hängt wahrscheinlich mit der Menge und dem zeitlichen Plan für den Tag ab.
Bei dem Beispiel auf der BMW Webseite holt man das Fahrzeug erst Nachmittags ab und verbringt davor den Tag in der BMW Welt, im Museum, der Werkführung und beim Mittagessen.
Viel Zeit ist da nicht, sofern die nur einen dieser Showrooms haben.
-
Showroom ist schon cool, da kriegst Gänsehaut, schon durch die audiovisuellen Effekte. Und Vorsicht, beim rausfahren aus dem Showroom, nicht gleich auf die Straße abbiegen, sondern schön Auto wieder abgeben und Parken lassen, bis der Sekt verflogen ist
Ist das der Raum mit der drehbaren Wand?
So viele Infos findet man dazu nicht
Ist das grundsätzlich bei der Abholung Exklusiv möglich, sofern frei? -
So wie ich es geschrieben habe, konkret die BMW Niederlassung Dortmund in der Nortkirchenstraße.
-
Was heißt sicher? Die Aussage ist von meinem Verkäufer einer BMW Niederlassung in NRW.
-
Bitte berichten
Ich habe mich ebenfalls für Exclusive entschieden. -
Ich bin froh noch einen Pre-LCI zu bekommen, auch wenn die Technik dahinter jetzt veraltet scheint. Das Display ist nicht so meins, die Scheinwerfer mit den um 180° gedrehten TFL auch nicht.
Amen! Ich hoffe ganz dringend auf einen PreLCI.
Laut Verkäufer wird der LCI erst ab Herbst ausgeliefert.Damit sollte ich mit Ende Juni/Anfang Juli einen PreLCI bekommen.
-
Mal in die Runde gefragt.
M Sportfahrwerk oder doch lieber Adaptives M Fahrwerk?
Ich glaube mein Verkäufer steigt bald aus
-
Ich konnte das Winderfreude Paket schon im Februar nicht mehr konfigurieren. Irgendwann letztes Jahr ging es noch.
-
Wenn er denn schneller und direkt funktioniert ist mir das egal…
Zumindest beim F30 ist die MyBMW App eine Zumutung und bis eine Funktion ausgeführt wird, stehe ich schon vor dem Auto.