Ich habe mich die letzten 4 Jahre beim F30 geärgert und nach einer Probefahrt im G24 mit DAP freue ich mich auf meinem G21 mit DAP. Alleine in den Urlaub fahren wird entspannter, wenn vor mir jemand zwischen 110 und 130 schwankt brauche ich mich nicht darum kümmern…
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Darauf hoffe ich ebenfalls. Viel geht bei mir nicht mehr rein, glaube unter 5 Sonderausstattungen wovon eine das Raucherpaket ist.
Bei großer Motor und viel Ausstattung verdient BMW am meisten, daher werden die gerne bevorzugt.
-
Am 14.02.2022 in der BMW Niederlassung Dortmund.
-
Sorry Ich hab beim Antworten vergessen das ich hier im G22/23 Bereich bin...
Ich habe einen G20 bestellt und der soll jetzt statt im Juni erst im Juli/August kommen.
Dann lass uns das doch im richtigen Thread weiterführen.
Mein M340i steht weiterhin auf Mai.
Spannend das der M340d jetzt auf Juli/August geschoben wird.
-
Die Farbe ist einfach der Wahnsinn.
Im Dunkeln sieht es San Remo ähnlich und im Sonnenlicht strahlt es unvergleichlich.
Jetzt ist die Vorfreude umso größer…
-
Das besprichst du alles beim CheckIn mit deinem Ansprechpartner, also einfach sagen was du möchtest.
Die Kennzeichen bringst du selbst mit.
Im Standard wird vorne mit Schrauben direkt in die Stoßstange geschraubt und hinten mittels Halter (Freude am Fahren) in die fertigen Löcher der Heckklappe.
Klett ist kein Problem und kann durch die BMW Welt montiert werden.
Magnet geht nicht, weil dort niemand die Stoßstange abbauen wird.
Wenn du vorne keine Löcher möchtest, einfach sagen und darum bitten das Kennzeichen auf den Beifahrersitz zu legen.
Ggf. musst du dann einen Haftungsausschluss unterschreiben.
-
, ja ich weiß dafür ist er nicht gemacht aber die Vertreter fahren so
Richtig…
Elektrisch von zuhause zur AB, dann mit dem Diesel die km reißen und von der Ausfahrt bis zum Kunden elektrisch.
Das wäre ordentlich.
Leider hat der Dieselskandal das verhindert.
-
Ich habe für meinen 340d einen LT für Juni, drückt bitte die Daumen dass es ein preLCI wird
Mein 340i steht noch auf Mai, allerdings plus 6 bis 8 Wochen wegen Individual…
Alles nur kein LCI
-
-