102 heißt mit Quote ans Zentralsystem übergeben und wegen Sonderwunsch (Individual?) noch nicht terminiert.
Da gebe es deutlich schlimmeres.
102 heißt mit Quote ans Zentralsystem übergeben und wegen Sonderwunsch (Individual?) noch nicht terminiert.
Da gebe es deutlich schlimmeres.
Grade eine Info vom Verkäufer bekommen, Status steht auf 102.
Sind das die gleichen Heckleuchten wie beim G21?
Ich hätte beim LCI neue Heckleuchten und ggf. im OLED Stil wie beim G31 LCI erwartet.
Der Klotz ist das ACC.
Ich bin grade ebenfalls irritiert und frage mich wie CJ#22 ACC ohne Radar hat.
Laut Konfigurator heißt es nicht mehr Selective Beam
Das BMW Laserlicht kombiniert den LED-Matrix-Scheinwerfer mit einem dynamischen Laser. Das dynamische Laserlicht folgt dem Straßenverlauf im Fernlichtmodus und homogenisiert die Ausleuchtung erstmals auch im Abblendbetrieb. Die Reichweite im Laser-Fernlichtmodus beträgt mit bis zu 650 m nahezu doppelt so viel wie herkömmliche Scheinwerfer. Durch den Einsatz dieser Scheinwerfer-Technologie wird die Sicherheit durch bessere Vorausschau bei Dunkelheit deutlich erhöht. Denn im Gegensatz zu konventionellen Lichtquellen erreicht das sehr helle und intensive BMW Laserlicht eine wesentlich höhere Lichtintensität
Ich würde da bei offiziellen Quellen von BMW bleiben.
Der G20 hat aktuell Laserlicht mit Selective Beam, dabei wird nur geschwenkt und nichts einzeln ausgeschaltet.
Der G30 LCI hat LED Matrix Scheinwerfer mit Laserlicht.
Nun bleibt die Frage was der G20 LCI bekommt, Matrix UND Laser oder nur noch eins von beiden
Muss ich morgen mal meinen Verkäufer fragen.
Hast du bei einer BMW Niederlassung oder einem Händler bestellt?
G24 ich glaube du meinst vielleicht den G26 (Gran Coupe)?
Richtig. Habe von G22 hochgezählt und dachte G24 ist das GC.
Klar wirst du informiert.
Die Frage ist nur wie früh du diese Info bekommst und ob du dann noch etwas an der Konfiguration ändern kannst.
Wieso sollte es kein Laserlich mehr geben?
Der G30 LCI hat weiterhin Laserlicht, also glaube ich kaum das es beim G20 eingespart wird.