Meiner bekommt vorne Magneten und hinten irgendwelche minimalen Halter.
Vorne wird ab Werk mit zwei Schrauben gebohrt, ohne Halter.
Meiner bekommt vorne Magneten und hinten irgendwelche minimalen Halter.
Vorne wird ab Werk mit zwei Schrauben gebohrt, ohne Halter.
Blöd gefragt, was ist OTA?
Over the Air = Update über Internet
OTA kommt die Version erst ca. 3 Monate nach dem normalen Launch. Das ist normal.
Aktuell haben wir 07.2021 OTA oder 11.2021 OTA, wenn man 07.2021 nicht bekommen hat.
Mit Besuch beim Freundlichen geht es aber jederzeit?
Das ist aktuell eine Einschränkung.
Es wurden wohl neue Chips verbaut die noch nicht von der Software unterstützt werden.
Die Funktionen sollen per Softwareupdate nachgeliefert werden.
Aktuell kann es sein, dass es einen spezifischen Bluetoothentfall gibt.
Kein 2. Telefon koppelbar
kein Apple CarPlay, kein Android Auto und kein WLAN Hotspot.
Wobei das ja nur Software ist und später per Update wieder aktiviert wird, so zumindest meine Info.
Angeblich wegen neuer Chips und fehlender Software dafür.
Passt, die habe ich drin.
S06NW Telefonie mit Wireless Charging
Die Komforttelefonie gibt es aktuell nicht, bzw. ist in S06NW enthalten.
Ist seit längerem schon bei allen G20/21 auch aufgeführt.. daher wird es bei dir wahrscheinlich auch entfallen, es sei denn die Lage bessert sich
Laut meinem Verkäufer ist der Digital Key dabei.
S032Z habe ich nicht, lediglich S0322 Komfortzugang als Bestandteil des S07R7 Innovationspaket.
Status: Lackierung.
Der soll jetzt in der Lackierung sein aber erst um Mai geliefert werden?
Display Key ist seit Januar bekannt, schade aber dafür bekommt man zwei normale Schlüssel statt einem und Display Key.
Andere haben schon vom Wegfall des Digital Key gesprochen, den würde ich eher vermissen.
Controller ohne Touchfunktion kann problemlos nachgerüstet werden. Bei mir hat man die Antwort auf die Frage wer das bezahlt offen gelassen. Zur Not besorge ich mir den selbst…
Ich habe nicht gesagt das ich die Heckleuchten nicht mag
Die OLED Heckleuchten des G30 LCI finde ich genial und könnte mir sowas auch am G20 LCI vorstellen. Ist aber nicht gleichzusetzen mit „die Heckleuchten vom G20 sind kacke“.