Das Display hat Touch aber der iDrive Controller ist ohne Touch.
Wobei mir der iDrive Controller mit Touch wichtiger ist als das Display mit Touch, gibt nur hässliche Flecken.
Das Display hat Touch aber der iDrive Controller ist ohne Touch.
Wobei mir der iDrive Controller mit Touch wichtiger ist als das Display mit Touch, gibt nur hässliche Flecken.
Es ist halt ein sehr geile Farbe
Nach Mineralweiß Metallic auf meinem F30 Firmenwagen musste etwas mehr Farbe her!
Schwarz, Weiß, Anthrazit, Silber und Grau sind halt ausgelutscht…
Da ist Grün und besonders dieses eine echte Abwechslung.
Dauert bei mir zwar noch etwas aber dann werde ich garantiert ein paar Bilder posten.
So Vertrag ist unterschrieben und voraussichtliches Lieferdatum ist Juni wegen der Individual Lackierung in Verde Ermes.
Schauen wir mal was es dann wird… laut Verkäufer kommt der LCI erst im Herbst.
Nun ist 2022 alles andere als ein normales Jahr
Wahrscheinlich hat man auch keine Garantie auf das bestellte Auto trotz „Vertrag“?
Dann muss ich mal schauen wie früh ich bestellen kann…
Ist dir ein anderes Datum für den Produktionsstart bekannt?
Weil sich zwischenzeitlich etwas in meinem Privatleben ändert was ggf. Einfluss auf die Bestellung hat.
Hallo Zusammen,
Ich habe mich grade mal durch ein paar Seiten geblättert und frage mich, ob man überhaupt noch einen neuen PreLCI bekommen kann?
Laut einiger Infos ist der Produktionsstart im September, womit man ggf. noch einen PreLCI bekommt…
Warum ich so konkret frage.
Ich habe ein Angebot für einen M340i xDrive Touring vorliegen und kann den erst Anfang März bestellen.
Alleine schon wegen des Curved Displays möchte ich keinen LCI.