Wie war die Qualität eurer Lacke bei Auslieferung?
Musste dort sofort ein Aufbereiter ran oder war es gut genug um direkt versiegelt zu werden?
Wie war die Qualität eurer Lacke bei Auslieferung?
Musste dort sofort ein Aufbereiter ran oder war es gut genug um direkt versiegelt zu werden?
Betrifft deine Aussage auch die Individual Lackierungen?
Von den normalen Lacken habe ich das ebenfalls gehört.
Bei Individual soll die Qualität besser sein.
Hallo Zusammen,
ich plane grade den groben Ablauf meiner Abholung im Juli.
Bestellt ist ein G21 M340i xDrive Touring mit Individual Lack (Verde Ermes).
Aufgrund häufiger Autobahnfahrten lasse ich das Fahrzeug direkt nach Abholung bei einem Folierer in München mit XPEL und Keramikversiegelung versehen.
Nun habe ich heute im Gespräch mit meinem Verkäufer noch eine Info bzgl. der Abholung erhalten.
Die Individual Lacke erhalten wohl in der Welt eine Wäsche, Politor und Versiegelung mit Wachs.
Laut dem Folierer ist Wachs kein Problem, das bekommen die leicht wieder runter, allerdings wären Nano/Keramikversiegelungen ein Problem.
Weiß jemand mehr?
Vielleicht auch ganz allgemein, wie ist der Zustand einer Individual Lackierung bei Auslieferung in der Welt?
Reicht eine einfache Politur vor dem folieren und versiegeln oder brauch der direkt eine Aufbereitung?
Bringt ja nichts einen Lack mit Mikrokratzern und Swirls zu versiegeln.
Danke!
Hoffentlich verzögert sich dadurch der Start des LCI und ich bekomme noch meinen PreLCI
Und die Felgen sind ebenfalls nicht von BMW. Die Auslieferung war wohl etwas früher und er hat schon Hand angelegt.
Ich hab mir gestern noch ein paar Videos angesehen
Sieht schon schick aus.
Dann bin ich mal gespannt ob es bei uns was wird...
Hängt wahrscheinlich mit der Menge und dem zeitlichen Plan für den Tag ab.
Bei dem Beispiel auf der BMW Webseite holt man das Fahrzeug erst Nachmittags ab und verbringt davor den Tag in der BMW Welt, im Museum, der Werkführung und beim Mittagessen.
Viel Zeit ist da nicht, sofern die nur einen dieser Showrooms haben.
Showroom ist schon cool, da kriegst Gänsehaut, schon durch die audiovisuellen Effekte. Und Vorsicht, beim rausfahren aus dem Showroom, nicht gleich auf die Straße abbiegen, sondern schön Auto wieder abgeben und Parken lassen, bis der Sekt verflogen ist
Ist das der Raum mit der drehbaren Wand?
So viele Infos findet man dazu nicht
Ist das grundsätzlich bei der Abholung Exklusiv möglich, sofern frei?
So wie ich es geschrieben habe, konkret die BMW Niederlassung Dortmund in der Nortkirchenstraße.
Was heißt sicher? Die Aussage ist von meinem Verkäufer einer BMW Niederlassung in NRW.
Bitte berichten
Ich habe mich ebenfalls für Exclusive entschieden.