Dann lieber etwas anderes nachrüsten.
Wieso oder?
Wie gut und überhaupt funktioniert die App bzw. die Verbindung zum Auto im europäischen Ausland?
Wir sind regelmäßig im Winter in Österreich und teilweise ist dort nicht die beste Netzabdeckung.
Dann lieber etwas anderes nachrüsten.
Wieso oder?
Wie gut und überhaupt funktioniert die App bzw. die Verbindung zum Auto im europäischen Ausland?
Wir sind regelmäßig im Winter in Österreich und teilweise ist dort nicht die beste Netzabdeckung.
Mir gefällt das gar nicht, dass man künftig für jeden Schiss ne App benötigt.
Da bin ich ganz bei dir.
Ist auch der Grund warum mir das i4 Curved Display nicht gefällt.
Oder der Tacho im G20 generell…
Das Instrumentendisplay beim F30 hatte noch eine Tachoscheibe und ein Design welches an einen klassischen Tacho erinnert.
Wenn ich in der Niederlassung auf die Tachos schaue und dort überall Fettfinger sehe, weil viele glauben es wäre ein Touchscreen.
Ich bin noch nicht durch mit dem Gedanken den Display Key nachzurüsten…
Ist die Frage ob dann ebenfalls ein normaler Schlüssel entfällt wie bei Auslieferung ab Werk.
Ist dem mittlerweile so?
Wurde mir von drei verschiedenen Verkäufern mitgeteilt und ich glaube jemand hat es hier im Forum ebenfalls erwähnt.
ich schaue mal ich meine es gab mal eine SA mit Entfalls des Display Keys
Ich habe dazu keine SA, allerdings ist er auch nicht aufgeführt...
Finde ich generell schwierig.
Einige Bestandteile sind nur im Text des Konfigurators erwähnt und nicht als eigene SA auf der Bestellung.
Naja er könnte dich damit locken und einen früheren Liefertermin nennen um überhaupt einen Deal zu machen.
Umsatz und den Kunden vertrösten ist besser als kein Umsatz wegen fehlender Quote.
Ändern kann man es sowieso nicht (mehr).
Der Display Key ist seit Januar eingestellt und kommt wohl nicht zurück.
Wenn er keine Quoten auf einen M340i hat... dann verkauft er dir den zwar, kann ihn aber nicht bei BMW bestellen, bzw. sehr spät.
Edit: Liegt vielleicht an den Farben bei euch beiden.
Bei mir definitiv, ich hab eine Individual die nicht im Konfigurator ist
M340i mit Standheizung, Innovations-Paket, Harman Kardon und ein paar Kleinigkeiten ...
Nehme mal an das es kein M340 ist?
Doch ist es
Sehr gut!
Mal sehen wann es Neuigkeiten bei mir gibt.
Mein Verkäufer ist grade auf Seminar in München, zuvor eine Woche Österreich mit wilden Ausfahrten
Remote Software Update