Zum Glück haben andere Mütter auch schöne Töchter
Wobei die Auswahl an schönen Töchtern immer kleiner wird...
Beim Thema Innenraum war bis zum iD7 BMW ganz vorne bei mir.
Zum Glück haben andere Mütter auch schöne Töchter
Wobei die Auswahl an schönen Töchtern immer kleiner wird...
Beim Thema Innenraum war bis zum iD7 BMW ganz vorne bei mir.
Ich kann dir bisher nur im Bereich Versicherung helfen, da meiner noch nicht da ist.
Ich bin bei 984,69€ jährlich mit SF10 und VK300/TK150.
Offiziell wird das nix und ich bezweifel stark das man diese Einsätze einzeln bekommt.
Es gibt einige Anbieter die Scheinwerfer öffnen und das innere schwarz lackieren.
Legal ist das nicht, da Änderungen an Scheinwerfern die Betriebserlaubnis erlöschen lassen.
Nun wird das bei diesem Fahrzeug kaum jemanden auffallen, besonders weil es diese Scheinwerfer ab Werk abgedunkelt wird.
Entsprechend sehe ich hier ein sehr geringes Risiko, solange man sich nah am Original der Shadow Line Scheinwerfer bewegt.
Edit: Diesen Anbieter habe ich schon öfter gesehen bei F30 Modellen.
Erstens würde es im G20 etwas "to much" aussehen
Der G21 hat es mindestens beim Individual Lenkrad ebenfalls. Warum BMW das nur beim M Sport einspart weiß ich nicht…
Ob es nun mehr blendet als die Spange drum herum?
G11 ist 7er
5er ist G30.
Das Foto ist oben im Beitrag.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei den e Modellen ist das aktuell traurige Realität...
Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt etwas umgeschaut bzgl. der Galvanikapplikationen im G21.
Diese sind nur beim Standard und Individual Lenkrad enthalten und nicht beim M Sportlenkrad.
Entsprechend verfolge ich den Gedanken die Multifunktionstasten mit Galvanik aus einem anderen Modell einzubauen.
Soweit ich Infos dazu finden konnte, sind die Lenkräder der meisten G Modelle identisch und austauschbar.
Somit sollte ein G11 Lenkrad mit den passenden Funktionen (Heizung, Paddles, DAP) problemlos in einen G21 passen.
Wahrscheinlich passen sogar die Tasten und ich brauche kein ganzes Lenkrad zu organisieren.
Kannst das jemand bestätigen?
Und gibt es beim G21 eine alternative Vorgehensweise zum Entfernen des Lenkrads?
Ich würde ungern die Löcher einstechen, auch wenn es einfach als beim F30 ist.
Beim F30 konnte man die Abdeckung der Lenksäule entfernen und die Klammern von hinten lösen.
Das war deutlich einfacher (wenn ungeübt) und man hat die Löcher am Kranz nicht eingestochen
Danke und schönen Sonntag!
G21 M Sportlenkrad
G11 M Sportlenkrad mit Galvanik
Bestimmte Farben kann man durch Codierung anpassen.
Im Fahrzeug ja, in der BMW App nein.
Dafür müsste man schon die BMW Server codieren
Ist nicht gesetzlich geregelt und muss lediglich außerhalb des Sichtfelds des Fahrers angebracht werden.
Beim F30 gab es eine Alternativ Methode zum entfernen des Airbags, allerdings weiß ich nicht ob das beim G20 noch möglich ist.
Video vom F30
Video für den G20
Bei der Alternativen Methode macht man sich die Löcher des Lenkrads nicht kaputt.