Hoffe mal das die Sache für euch noch gut ausgeht aber gibt es nicht eine Regelung wonach der Hersteller nachbessern darf bei einem Schaden? Auch wenn es ein Neuwagen ist?
Würde für mich eigentlich auch keine Option sein aber rein rechtlich gesehen dürfte er, so glaube ich nachbessern. Weiss wer mehr darüber?
Beiträge von Riddik
-
-
Korrekt, der 320d hat keinen Sport+ Modus.
Hatte ich im Testfahrzeug ebenfalls festgestellt und der hatte M-Paket und die Sport Automatik mit Schaltwippen. -
Also mir kommt vor, meiner DAP lernt nicht dazu sondern wird immer schlechter vom verhalten her.
Kann sowas sein? Wahrscheinlich schon, ein PC wird ja auch immer schlechter, aber dass es schon nach so kurzer Laufzeit so istIch muss glaub ich wirklich mal beim Händler vorbei. Warte eigentlich jeden Tag darauf dass mich mal wer anruft, dass ein Update zu machen ist, aber nichts bis jetzt.
Letztens wurde mir ja auch erklärt, nein da gibts nichts neues usw und so fort....Heldpesk: Haben Sie schon versucht den PC neu zu starten?
Spass bei Seite, zunächst wäre mal die genaue Funktionsweise des DAP interessant, lernt er wirklich dazu? Können evtl. Adaptionswerte gelöscht/neu angelernt werden etc?
-
Oder am besten beim nächsten mal wenns nach AT geht, die Vignette Digital kaufen
-
Gerade jetzt im Sommer immer vor dem Waschen mit einem Insektenentferner arbeiten, sonst gehen die Dinger nicht runter und wenns möglich ist nicht eintrocknen lassen!
Ich setze auf ein Produkt von Koch-Chemie
https://www.amazon.de/Koch-Chemie-Insect-Remover-750ml/dp/B0047AITWK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.