Gibt einige Videos darüber, wo auch danach die Injektoren begutachtet werden etc. danach kannst du dir ja deine eigene Meinung über Sinn/Unsinn bilden:
Beiträge von Riddik
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Bei den US Anbauteilen solltest du noch beachten, dass diese keinen TÜV/ABE haben.
Wieso nicht gleich den Originalen Performance aus Carbon nehmen?Kostet auch nicht viel mehr, wenn du Versand und Zoll mit einrechnest:
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@CarThrottle: Danke für Dein Rendering
Na das sieht doch beides sehr lecker aus. Die extrem überproportionierte Niere ein wenig entschärft und das Auto sieht in meinen Augen sensationell gut aus.
Ich persönlich finde das untere Bild, mit den etwas größeren Nieren heißer. Müssen ja nicht gleich so massiv sein wie beim Concept...
CarThrottle ist kein User hier im Forum
https://www.carthrottle.com/po…e-by-downsizing-it-twice/
Mir persönlich gefällt das 2. Bild auch am besten!
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CarThrottle hat dazu mal einen "fix" gerendert in zwei Varianten
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Hier noch bei Bimmerpost mit Bilder zur Verdeutlichung:
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Dann werd ich mir wohl einen anderen Nachfolger für meinen 4er suchen müssen
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Diese Lackierung ist dann vermutlich das Gegenstück zu den ganzen Chrom Folierungen, wo du nichts mehr siehst, weil du geblendet wirst
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hm interessant auf der BMW.de Seite ist nichts zu finden aber auf BMW.at ganz unten, siehst du ganz genau die Kosten für das jeweilige Service Paket, vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt weiter?
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Den Schritt zum Allrad finde ich richtig und notwendig.
Es bringt ja niemand etwas, wenn ich die PS am Papier nicht auf die Straße bringe.
Auch finde ich es super, dass man noch einen 2WD Spassknopf mit eingebaut hat -
Vielleicht wurden bei den angegebenen Werten schon die Streuung (noch oben) mit angegeben?
Ist aber nur eine Vermutung von mir