Wie schaut das eigentlich mit einer Tieferlegung mit dem Adaptiven Fahrwerk aus?
Lernt sich das dann selbst wieder an oder ist das dann gar nicht möglich?
Beiträge von Riddik
-
-
Das eine Thema ist was BMW gerne hätte, dass andere aber was die EU vorgibt.
Der aktuelle Flottenverbauch pro Hersteller darf 95g CO2/km nicht überschreiten, daher werfen jetzt viele der großen Autobauer ihre Stromer auf den Markt.
Die EU will diesen Flottenverbrauch aber noch nach unten drücken die nächsten Jahre.
Dann wird sich auch BMW fügen müssen und noch mehr Stromer an den Mann bringen müssen, damit sie den Strafzahlungen entgehen.
-
Bei den meisten Videos wird auch noch ein Farbfilter drüber gelegt, würd mich nicht auf die YT Videos verlassen
-
Das Mesh Design tragt schon etwas dick auf, eine Niere mit 1-Steg für die normale Ausführung und die 2-Steg für die Performance Variante wären da vielleicht nicht schlecht
-
Auf dem Spy Bild scheinen sie wirklich gut hervor, somit sind sie jetzt bestätigt.
War aber auch keine allzu große Überraschung nachdem schon das F32 Konzept Fahrzeug fast genauso auf dem Markt gekommen ist.
Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt und begrüße es, dass sich der 4er jetzt noch mehr vom 3er abhebt
Und mit dem Kennzeichen entschärft sich das ganze sowieso von automatisch bei unsVermutlich wird es dann auch später einen schwarzen Grill geben, dann hebt sich das ganze mit dem Chrom nicht mehr ganz so stark ab:
[Blockierte Grafik: https://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/7/9/4/3/7/BMW-3-0-CSL-Hommage-2015-Concorso-d-Eleganza-Villa-d-Este-474x316-d25de0be86ac3dfa.jpg]
-
Hab die Orafol Stoneguard bei mir am F32 seit 2015 oben.
Kann nix negatives darüber sagen 1x im Jahr reinigen und versiegeln da vergilbt nix.
Bei der Folie ist darauf zu achten, dass sie UV-Strahlen DRUCHlässig, damit der Lack darunter genauso altert wie der Lack ohne Folie.
Wird definitiv auch am G22 drauf gemacht. -
hm interessant laut AutoBild Video ist die Niere beim neuen X6 auch während der Fahrt beleuchtet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hm, vielleicht beabsichtigt vom Hersteller, damit der Abstand zu den M Modellen bei Tuning noch ausreichend ist?
Ist mal meine Vermutung -
Das wird mit einem Kennzeichen leider sehr bescheiden aussehen
-
Ja leider das haben wir der neuen EU Richtlinie zu verdanken.
Die alte Richtlinie war in etwas so:
Das Fahrzeug darf einen gewissen DB Wert nicht übersteigen, dieser wurde (soweit ich mich noch erinnern kann) bei ca. 50kmh bis 70mkh beschleunigt auf eine Distanz von ca. 300m gemessen. Gang war soweit ich weiss egal.
Daher gingen damals die ESD Klappen bei einigen Autoherstellern erst ab zb 3500U/min auf, damit dieser Grenzwert beim testen nicht überschritten wurde.Im neuen Gesetzestext muss der vorgegebene DB Wert in jedem Fahrzustand gleich bleiben