Finde es wirklich schade, dass es die M Sitze nur in Kombi mit Leder gibt, bin leider kein Fan von Leder aber hätte gerne die M-sportsitze im neuen 4er gehabt
Beiträge von Riddik
-
-
Nachdem du in dem Fall in der Beweislastpflicht bist und (verständlicher Weise) der Beamte nicht wissen kann ob es sich um Originalteile handelt welche nicht eingetragen werden müssen, habe ich beim F32 schon, immer den originalen Produktkatalog vom BMW Zubehör (kann kostenlos auf der Homepage angefordert werden) im Handschuhfach liegen.
Zur Sicherheit könnte man sich dann noch eine Rechnungskopie dazu legen, dann kann man im Zusammenhang sehen, dass es sich dabei nicht um Nachbauteile aus China/USA handelt -
Wie willst du das bei Catless mit der AU machen?
-
Also 900 klingt sehr nach Exklusive. Hier hast du mal eine Übersicht über die Pakete. Vermutlich noch mit 19 % Steuer:
https://www.bmw-welt.com/de/au…ery/packages_service.htmlja danke, die Pakete habe ich mir schon auf der BMW Welt Seite angesehen.
Ich weiss auch nicht ob bei uns in AT die Pakete generell teurer sind, mal abgesehen von unserer 20% Steuer.
Wieviel habt ihr so dafür bezahlt? -
Welche Abholung habt ihr so gebucht?
Exklusiv, Premium, Basic?Würde sehr gerne mein erstes Neufahrzeug in der Welt abholen, habe die BMW Welt schon mehrfach besucht und auch schon das Museum und die Werksführung gemacht.
Bei meinem Händler stand die BMW Welt Abholung mit knapp 900€ in der Liste, denke das wird dann die Premium Abholung sein?
Wenn ich jetzt noch die Anreisekosten und evtl. noch einen Tag vorher Anreise, ein Hotelzimmer dazurechne (komme aus Wien), könnte ich mir schon wieder ein paar Sonderausstattungsoptionen mehr ankreuzen -
@Virtual86
Hast du auch eine Vorher Messung gemacht? Denke der Motor wird da von Haus aus 10 - 20ps mehr haben als am Papier angegeben -
-
Naja, wer den neuen 3er Ableger "4er" bestellt, bekommt seinen BMW soweit ich weiß aus Dingolfing. Alle also nicht
Da hast du recht. Der neue 4er wird nicht mehr in München gebaut sondern im Werk Dingolfing.
Bin schon auf die ersten Berichte von Besitzern des 4er gespannt bzgl. Lack. Ich habe die Hoffnung auf meinen in TansanitBlau noch nicht aufgegeben -
Ich muss da eh noch mit meinem Händler reden, vielleicht kann er da einfach was machen, wenn er sich meine neuen Sommerreifen behalten kann und ich dafür neue Winterreifen bekomme
-
So bin jetzt endlich mit den 21 Seiten hier durch.
Eigentlich wollte ich meine Konfig für den 4er Final abschließen und hätte mir als Farbe TansanitBlau ausgesucht.Mein Händler hat mich auch davon abgeraten und hat mir gesagt, dass sie viele Reklamationen deswegen haben.
Ich dachte mir dann, kein Problem ich wasche eh nur mit der Hand und bereite meine Fahrzeuge auch immer gründlich auf.
Aber durch eure Erfahrungen hier, ist es mir dann vermutlich die 2k Aufpreis nicht wert, wenn ich dann keine Freude damit habe.
Da ich das Fahrzeug privat kaufe und auf 6-7 Jahre rechne, muss der Lack natürlich auch für diese Zeitdauer ansehnlich sein.