Bin heiss wie Frittenfett
Beiträge von Mfuntast
-
-
Ich habe eine VIN seit eben vom VK mitgeteilt bekommen. Dass heißt Status 151 mindestens…
-
Neuer Produktionstermin geplant KW19
-
Da kann ich nur für meinen Auftrag sprechen. Ich würde allerdings beim Freundlichen nachfragen, wenn ich „nur“ einen unverbindlichen Termin avisiert bekommen habe.
Ich hab auch Mitte 11/21 einen x3 LCI M40d bestellt: bis heute kann mir keiner sagen wann das Teil in Produktion gehen soll, geschweige denn geliefert.
-
Schlechte Neuigkeiten: Auftrag wurde am 01.04. auf HOLD gesetzt. Es gibt aktuell keinen Produktions und Liefertermin mehr.
-
Danke dir - eigentlich sollte "meiner" in KW 14 auf Status 150 gesetzt werden - gestern kam die Rückmeldung meines Freundlichen, er könne nicht sagen, wann das Fahrzeug gebaut werde, BMW evaluiere alle Orders weltweit Ich bin total frustriert, als würde Weihnachten und Geburtstag dieses Jahr ausfallen.
-
Wann hattest du bestellt und wann wurde es gebaut?
-
Hallo zusammen,
habe die freudige Nachricht erhalten, dass mein M440i heute auf Status 182 wechselte und an die Spedition übergeben wurde.
Übergabe findet dann in der kommenden Woche statt.
Gratuliere- und Grüße nach HB aus M
-
Leoni: So kämpft die ukrainische Belegschaft um jeden Kabelbaum
Für alle weiter Wartenden der Link oben, m.E. Sind es die Kabelbäume und wohl nicht das Laserlicht
-