Up-date: Auto ist im Zwischenlager, wird nächste Woche zugelassen und ich habe Übernahme für den 08.07. vereinbart.
Beiträge von Mfuntast
-
-
Er ist produziert, der Vertrieb fragt bei der Disposition und die sagt: nix. Meinem Verkäufer nerve ich einmal die Woche under kennt meine ON schon auswendig.
-
Will Dir keine Angst machen, aber unser 1er und damals mit ihm 150 weitere Fahrzeuge, standen gut 5 Wochen auf Endkontrolle und keiner konnte sagen, wo die Autos wirklich waren.
Die 5 Wochen werde ich topen so wie es aussieht
-
Gestern hatten Sie Liefertermin KW21…. Also ins Zwischenlager….
-
Up date: steht nach wie vor auf Endkontrolle. Seit einer Woche. Ich fass es nicht. Langsam fühlt es an wie Weihnachten war schon, leider kein Foto für mich, vielleicht Ostern….
-
Ja ein Luxusproblemchen m.E. - mein Freundlicher kann nicht sagen, ob nur der Sensor fehlt oder gar Steuergerät und more. Immerhin kann ich jetzt auch auf Bimmer das gebaute Fahrzeug visualisieren. Die Spannung steigt mit den Temperaturen.
-
Glückwunsch! Und das bei derzeitigen Traumwetter. Falls die den Komfortzugang hast: wurde bei dir noch das kontaktlose Öffnen der Heckklappe verbaut?
-
Ich frag morgen mal nach - erstaunlich finde ich allerdings, dass der Entfall im Konfigurator jetzt abgebildet wird. Nur in Verbindung mit SA ! = Komfortzugang
-
Update : Endkontrolle - wir sind auf der Zielgeraden. Bedauerlicherweise fällt die Berührungslose Heckklappen Funktion weg, kann mangels Teilen nicht verbaut werden, auch sei eine spätere Nachrüstung nicht vorgesehen.
-
Ja kann man.
Wenn ich die Rückbank umlege wieviel Stauraum habe ich dann bei geschlossenen Dach? Die 385 Liter aus dem Kofferraum + x. Suche x. Wenn ich das Windschott einbaue, fliegt auch nix im Notfall umeinander her, oder? Hat hier jemand schon Erfahrungen ?