Hat jemand Erfahrung mit OBD- Schalter und OBD Y-Kabel?
Bin am überlegen für Bimmerlink den Schalter und ggf. noch später für was weiteres die beiden Kabel zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit OBD- Schalter und OBD Y-Kabel?
Bin am überlegen für Bimmerlink den Schalter und ggf. noch später für was weiteres die beiden Kabel zu kaufen.
Wichtig ist die Fläche vorher gründlich zu reinigen und zu entfetten
Autoshampoo und Glasreiniger zum entfetten?
Ich habe mir einen Heckspoiler von Carbonwerk bestellt. Im Lieferumfang ist doppelseitiges Klebeband vorhanden. Hat jemand damit Erfahrung? bzw. sollte ich hier noch Kleber verwenden? Falls ja, welchen?
Wie kompliziert ist es dieses Bauteil zu tauschen und wie heißt es genau?
// Ich habe es online gefunden aber hier steht nicht mal eine Farbe dran:
BMW 51115A07601 Spange Gitter seitlich links - LEEBMANN24
/// Ich habe diese noch gefunden aber wie umfangreich ist der Tausch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super vielen Dank!
Bei der größeren Bremsanlage braucht man da mind. 18 oder 19 Zoll Felgen?
Hier hättest gleich die komplette 374er Sportbremsanlage direkt von BMW mit neuen Scheiben etc
Ja nur die habe ich noch nicht in Blau gefunden. Rot wäre aktuell verbaut
Mit M Technik Paket hat man VA 374mm Scheiben dadurch auch einen größeren Sattel, den gibt es aber auch in Blau, jetzt die Frage, willst du da Neuteile oder Gebrauchte kaufen und verbauen lassen ? je nachdem kann man dir ca. kosten nennen.
Gerne für Neuteile nennen. Falls ich dann etwas passendes gebraucht finde habe ich Glück.
Ich überlege mir einen gebrauchten M340i mit M-Technik Paket / rote Bremssättel zu kaufen aber finde die blauen Bremssättel deutlich attraktiver.
Mit was für Kosten müsste man zirka rechnen für 4 blaue Bremssättel + Umbaukosten?
Ist die Bremse größer mit dem M-Technik Paket und gibt es die in der Größe überhaupt in Blau?
Es gibt dann allerdings noch andere Sitze die ins Auto passen.
- M Schalensitze vom G80
- Komforsitz vom G26, den es auch mit Kühlung gibt
Kann man die Komfortsitze in den G20 einbauen und die Kühlfunktion in den G20 codieren? Wie umfangreich ist das ? Werden Steuermodule etc. benötigt?
Welche Voraussetzungen braucht man um Driving Assistant Prof. dazu zu buchen? Reicht es wenn ein G20 Driving Asisstant hat?
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/DrivingAssistant_Plus_SFA_de