Update. Der Wagen war in den letzten Wochen 5x in der Werkstatt. Mein Händler ist wohl im Austausch mit BMW in München. Mal sehen wie es weiter geht. Natürlich funktioniert die Freisprecheinrichtung immer noch nicht.
Beiträge von greedo1313
-
-
Meiner wurde Ende 2021 produziert. Der Wagen war heute erneut in der Werkstatt. Es wurde ein Fall eröffnet, was auch immer das heißen soll.
Der Händler wollte sich wieder melden. Für mich als Vielfahrer, mit einer jährlichen Fahrleistung von 50tkm eine Katastrophe.
-
Woher bekomme ich die Kompatibilitätsliste?
-
Habe auch Standard. Der Wagen hat tatsächlich im August ein online Update bekommen, weil wegen der Chipkrise irgendwas nicht lieferbar ist.
Der Wagen geht morgen wieder in die Werkstatt.
Ich akzeptiere das so nicht.
-
Das ist interessant. Ich habe tatsächlich nach der Bestellung die Information bekommen, das an der headunit irgendein Teil nicht lieferbar ist. Ich muss Mal schauen ob ich die Email noch habe. Da ich alle 3 Jahre einen neuen Firmenwagen bekomme, war das definitiv der letzte BMW.
Wie ich das Problem der nicht funktionierenden Freisprecheinrichtung lösen kann, weiß ich immer noch nicht. Echt eine saublöde Situation.
-
Ja. Bei mir auch. Habe das alles vorhin probiert. Das krasse, mit dem gleichen Handy am 3er BMW vom Kollegen geht alles. Das alte redmi Note 8 von meiner Freundin geht in meinem 3er.
-
Hallo, bei mir das gleiche mit meinem redmi Note 11pro. War bereits 2x beim Händler. Morgen der nächste Termin. Jemand eine Idee?
-
Dazu benötige ich einen Premium Account, welchen ich nicht habe.
Deswegen kann ich den App von BMW nicht verwenden.
-
Hallo, bei der Wiedergabe von Spotify ( Android ) über mein Smartphone ruckelt die Wiedergabe ohne Ende. Musikwiedergabe über Youtube und Musikdatein welche lokalauf meinem Smartphone gespeichert sind, funktionieren ohne Probleme.
Die Wiedergabe läuft über Bluetooth Audio.
Über Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.
Smartphone neu installieren hat keine Abhilfe geschaffen.
Ich habe einen G21 BJ 2021.