Ich werde es nicht schaffen, bin gerade in einer Vollsanierung zeitlich komplett gebunden. Aber wünsche viel Spaß und Bilder immer gerne.
Beiträge von Prometheus
-
-
Nun die Nachfrage an die bisher unentschlossenen
Wie sieht es bei euch aus?
-
-
Wie Keya schon ausführlich geschrieben hat, ist 15mm rundherum sowohl mit der Standard M Felge in 19 Zoll, wie auch z.B. die 20 Zoll M Performance Felge eine echt gute Wahl. Es sieht füllig aus mit dem Pro Kit und man zieht sich keinen Stress mit den SOKO Auto in diversen Städten an.
-
Du wolltest Fotos haben von vorne und hinten mit 15mm Platten, da dürfte es egal sein das ich im Sommer 20 Zoll fahre und noch nicht auf die 19 Zoll Winterreifen gewechselt habe. Felgengröße sonst identisch. Natürlich alles mit Eibach Federn.
-
Ich habe es heute selber gemacht und hatte auch erst die Befürchtungen, es geht was schief, bei den nicht geringen Kosten, wäre es ärgerlich, aber es klappt wirklich ganz gut. Habe so 2 Std. dafür gebraucht, weißt jetzt nicht ob das extrem lange ist, aber mir war vorsichtig sein wichtig.
-
Heute mal den Pianolackleisten 43112BD2-0491-4B52-8D36-E10E5997F619.jpg1E79F386-7F0A-4B36-ABD5-4476DBE2C9D2.jpgausgebaut, es ist einfach zu empfindlich und mittlerweile waren auch genug feine Kratzer drauf, nun hoffe ich das ich mehr freue haben werde mit den M-Performance Interieurleisten, mir gefällt es direkt besser.
-
AD075950-D268-43E7-BF58-863EFB5AEEF7.jpgFoto seidenansicht bitte9BE39F31-392F-411B-A6D4-7F01772D6EC3.jpg
So jetzt mal ein Foto von der Seite mit Eibach Pro, 15mm Spurverbreiterung und 20 Zöllern
-
Foto seidenansicht bitte
Habe noch keine neuen gemacht seit dem Umbau vor 2 oder 3 Monaten. Stelle welche ein, sobald Wetter und Zeit es zulassen. Habe auch 20 Zöller drauf. Wie bist du zufrieden mit der Härte? Ich finde in Sport bzw. Sport + ist er schon sehr hart und hoppelt bei Querfugen in Kurven, Comfort ist die angenehmste Auswahl.
-
Das ist AC
Ist eibach tiefer 🤔
8 000 km verbaut
Meiner wirkt etwas tiefer mit dem ProKit, sind das 19 oder 20 Zöller? Übrigens guten Farbgeschmack, meiner passt als Zwilling glatt daneben😉