Alles anzeigenWer kann denn da was für, wenn nicht BMW?
Der Händler ist doch da die ärmste Sau, der bekommt von den Kunden Druck, und von BMW keine Information, so ist es bei mir nämlich auch.
Ich habe nach zwei Beschwerdemails an den BMW Kundendienst von denen einen Anruf bekommen, die sind sehr nett, können aber auch nur bestätigen, dass sie keine Infos haben, weil sie keinen Draht zur Produktionssteuerung haben.
Mein Händler hat mir also offensichtlich die Wahrheit gesagt.
Und die Preiserhöhung ... dass der Händler die nicht tragen will, kann ich schon verstehen, wäre es da nicht ebenfalls Sache von BMW, die Konditionen eines bestellten Autos nicht im Nachhinein zu verändern?
Denn der Händler wird ja lediglich an Dich weitergeben, was BMW von ihm mehr verlangt ...
Das ganze Thema hat mir seit der Bestellung so viele Kopfschmerzen bereitet, dass ich einfach nur froh bin die Stornierung durch zu haben.
BMW beispielsweise gebe ich nicht die Schuld an einem Krieg und damit einhergehen Schwierigkeiten bei den Kabelbäumen - gerade beim Hybrid.
Die Kommunikation die ich mit dem Händler hatte war unterirdisch und für mich nicht Kundenorientiert.. Nerven für eine Eskalation nach München hatte ich da nicht mehr, zumal ich irgendwann auch mal ein Auto brauche
Lange Rede, ich habe mich der Situation entzogen und von der Stornierung Gebrauch gemacht. Die nächsten 3 Jahre gucke ich mir das Schauspiel an und werde entsprechend frühzeitig bestellen. Vielleicht wird es dann ja ein BMW