OK hab es gefunden danke
Beiträge von Bmwbmw
-
-
Ich hab jetzt mal ne halbe stunde gesucht aber finde keinen download Button. Könntest du mir bitte einmal den link schicken zum downloaden
-
Ist denn jetzt die Navi Karte jetzt auch auf dem neuesten Stand oder kann/muss man da zu bmw fahren bissle was zahlen und die machen das dann?
-
Also ich hatte Glück, vorhin ins Auto gesetzt und siehe da Update kann gestartet werden. 20min hat es ungefähr gedauert und jetzt bin ich auf dem neuesten Stand 😁
-
Oh je hab gar keine Möglichkeit meine Batterie zu laden außer bei einer Werkstatt
-
Hab das genau so gemacht wie auf dem Video, hat auch alles super geklappt und jetzt steht das ich bescheid bekomme wenn die installion beginnt bzw es nur im stand funktioniert. Seit dem sind 2 Tage vergangen aber irgendwie fängt die Installation nicht an. Weiß da jemand was los ist?
-
Hallo liebe community,
Mein Fahrzeug hat noch ein ein altes Upgrade drauf und ich könnte es laut der bmw app erneuern. Nur leider weiß ich nicht wie das gehen soll über WLAN. Aufs Handy hab ich es runter geladen aber wie bekomme ich es aufs Fahrzeug?
-
Vielen Dank nochmals für die hilfreichen Tipps von euch. Fahrzeug bin ich heute probegefahren und danach konnte ich auch nicht mehr wieder stehen. Nächste Woche ist dann Übergabe und dann gibt es erst mal ein spontane kurztripp
-
Danke für den tipp werde es aufjeden fall dann verlängern wenn das möglich ist
-
Welches Servicepaket wäre denn dabei? Bis wie viel KM bzw. wie viele Jahre?
Genaueres weiß ich morgen aber damit wäre erst mal der große Service und bremsflussigkeit gedeckt