Also wenn Autohold nicht aktiviert ist passiert bei starkem Druck auf die bremse nix bei mir und auto hold aktiviert stört mich irgendwie. Bei meinem mercedes war das echt nice, konnte jedes mal selber entscheiden wann er auf hold gehen soll
Beiträge von Bmwbmw
-
-
Ich mach die Augen zu und fahr los nix mit Bedienungsanleitung 😜
Blöde Frage aber kann man dieses Autohold so einstellen das ich beim Stand kräftig bremse betätige und hold dann aktiviert wird? Also kein Auto hold
-
Bimmer = BMW
Mit Bimmer ist das Auto gemeintOK 😂 bin erst seit 2wochen bmw Fahrer 😅 ich fahr später nochmal weg dann schau ich mal auf die Mittelkonsole
-
Ja bimmer hab ich jetzt seit paar Tagen. Muss ich da was codieren oder für was die frage mit bimmer?
-
Servus Leute,
Weiß jemand ob der G20 eine Hold Funktion hat wenn man an der Ampel steht um nicht dauerhaft auf der Bremse zu sein?
-
-
Habe heute das 5mal blinken codiert leider hat es nicht funktioniert. Hab ich was falsch gemacht oder wo liegt das Problem?
-
Ne ich mein den angezeigten Verbrauch
-
Ich hab das Fahrzeug erst seit 2 Wochen und da war noch eine alte Version drauf. Mein Durchschnittsverbrauch war bei 8,2 und seit dem Update ruck zuck auf über 10
-
Seit dem Update ist mein durchschnittlicher Verbrauch außer Kontrolle. Weil er im stand immer 99,9 Liter anzeigt ist der durchschnitt hoch gegangen