Gefährdet das meine Garantie bei Bmw?
Beiträge von Bmwbmw
-
-
Hallo Leute, ich habe das Gefühl das mein M340i auf comfort viel zu früh schaltet ist das bei euch so? Bei 1300-1500umdrehen schaltet er schon runter. Kann man dagegen was machen außer jetzt getriebe auf Sport zu stellen?
-
Bei mir aktiviert es auch echt bei einem ganz leichten Druck, ich denke das hängt mit dem Produktionsdatum zusammen also mit den ersten g20 vllt war es anders eingestellt
-
Vorallem beim parken oder auspacken sehr sehr nervig. Das hat meiner Meinung nach bmw sehr schlecht gelöst. Ein sehr leichter Druck auf die bremse löst auto hold aus. Ich kenne es bei Mercedes, dass wenn das Fahrzeug steht bissle kräftig auf die bremse drücken muss um Auto hold zu aktivieren, so kann ich dann selber entscheiden wann ich es gerne möchte. Wie es bei anderen Herstellern ist weiß ich leider nicht
-
Bei mir ist es leider auch so wenn ich leicht bremse wird auto hold aktiviert bei stillstand. Sehr nervig deswegen hab ich es wieder deaktiviert. 10/19
-
OK dann weiß ich wenigstens bescheid danke für die info
-
Könnt ihr eigendlich die Klappe während der Fahrt öffnen/schließen? Bei mir klappt das nicht
-
Wollte euch mal zeigen wie mein Mechaniker die Sache versteckt hat für Leute die das interessieren
-
Biete ein Schlüsseletui an. Hab es 2 Wochen dran gehabt. Neupreis war ca 44euro und ich hätte gerne 30euro Inc. Versand
-
Aha OK das probier ich dann mal morgen gleich aus, also bissle leichter auf die bremse hmmm