Beiträge von C0kee
-
-
und fertig... St. 176 my car is born
GLückwunsch! Rufst du täglich deinen Händler an und fragst nach der Status Zahl, oder woher bekommst du die Info?
-
Die Kombi zwischen der Farbe und schwarzen Kontrast (Shadowline) sind einfach immer genial aus. Wobei fast jede Farbe mit dem schwarzen Kontrast nochmal besser ausschaut.
Wie zufrieden bist du mit der Keramikversiegelung?
-
Wieder so ein Beispiel, der durch völlige Unwissenheit glänzt. Macht doch bitte solche Systeme nicht immer durch solche sinnfreien Aussagen kaputt.
Bei 150+ läuft der Motor schon lange, weil er im Hybrid nur 110 läuft. Im Elektro gehen zwar 140, aber wer wissentlich mit 140 auf der Autobahn dann plötzlich zum Verbrenner wechselt, der macht grundsätzlich was falsch.
Du wirst es kaum glauben, aber auch mir als Leasingnehmer ist es nicht egal. Und wenn ich weiß, dass ich als nächstes auf die Autobahn fahren werde, dann wechsel ich schon einige Kilometer vorher zum Verbrenner.
Oder ich weiß genau, ich schaffe meine Distanz komplett elektrisch (trotz Autobahn), dann fahre ich halt mit 140 die wenigen Kilometer auf der AB.
Ich bin mir sicher, dass das auch ein Privatbesitzer auf die Reihe bekommt 🥲
Also nach deiner Erfahrung könnte ich 10km Stadt, Land mit max 100 fahren, dazu den Verbrenner selbst über Fahrmodus anschalten und dann auf der AB volle Leistung abrufen weil der Motor auf 90 grad ist.
Wann in dieser Zeit bin ich dann elektrisch gefahren?
Verstehe mich nicht falsch, aber auch das was du beschreibst hört sich langweilig an und passt nicht zu meinem Fahrprofil/Streckenprofil.
Aktuell mit Verbrenner fahre ich 2min bis zur AB, fahre dort max halbe Drehzahl (ca. 140) und nach 7-8min ist 90 grad Öltemperatur erreicht. Dann geht es je nach Verkehr bis 200 oder 250. 50km insgesamt. 47km auf AB.
In meinem Fall liefe dann entweder dauerhaft der Verbrenner oder ich bummel im Elektromodus.
-
Ein kleiner Reminder für dich. Die Bestellung bei AH Bayerngarage ist vermutlich Selbstvermietung für 6 Monate, danach Übernahme als Gebrauchtfahrzeug. Auto hat bloß 1 Jahr HU, kannst du aber gleich nach Ummeldung neu machen, und zwar regulär 3 Jahre. Habe ich so jetzt im April selber gemacht.
Genau, 6 Monate Kurzzeitzulassung auf das Autohaus, dann Übernahme als 2. Halter.
Ohne deinen Hinweis, wäre ich mir dessen nicht bewusst gewesen. Super, danke für die wertvolle Information!
-
Naja die Rechnung ist hier ganz einfach..
Man hatte noch eine Quote, einen im Orderingprozess, der noch angepasst werden konnte.
keiner, ich wiederhole keiner kann aktuell noch in Q2 bei einer Neubestellung produziert werden.
Im Moment geht es alles in Richtung Q3 und das widerrum bedeutet, für alle Neubestellungen gilt -> LCI
Außnahme wie o. g. wenn noch einer im Vorlauf. Das muss der VK oder das AH/NL nicht unbedingt einem auf die Nase binden.
Ab welchem Bestelldatum gilt das? Ab jetzt?
-
-
So heute kam das Abholerpaket ehhh …briefchen von der BMW Welt. 2 Wochen noch durchhalten 😁
heftig. Habe 2 Wochen vor dir bestellt.
-
22% wären mega. Bekomme meinen Verkäufer nur auf 15%.
Auch bei CarWow sind die Angebote mau
Du kannst auch die hier noch durchgehen. Auch hier lohnt es sich bei dem Fahrzeugpreis nochmal zu vergleichen.
Carneoo.de APL.de MeinAuto.de newcar24.de Neuwagen-AH.de -
MeinAuto garantiert dir den Preis, tritt aber nur als Vermittler zwischen dir und dem Händler auf. Vertrag für den BMW läuft über einen BMW Händler. Schon 3 mal so ein Auto gekauft. Bei Frage melden.