Alles anzeigenIch habe es soeben mit 07/2021.85 mehrmals getestet. Spotify merkt sich die Stelle des Musiktitels zuverlässig.
Zum Softwareupdate beim 😊 im Rahmen der Rückrufaktion zusammen mit dem Räderwechsel kommt es heute leider nicht.
Der Grund: Versagen bei der Auftragsannahme.
Die Maßnahme war zwar im Auftrag vermerkt aber die Kapazität war offensichtlich heute nicht vorhanden. Der Mitarbeiter bei der Serviceannahme hat mächtig über das externe Callcenter abgelästert. Dabei hat die Niederlassung auch versagt, denn irgendein Dödel hat auf den Auftrag geschrieben „neuen Termin vereinbaren“. Ja, hätte ich gerne gemacht wenn nich jemand angerufen hätte und mich darüber informiert hätte. Jetzt darf ich ein zweites Mal in die Werkstatt (2 x37 km). Ich möchte nur EINMAL mit PROFIS arbeiten.
Wenn ich einen Fragebogen zur Qualität bekomme gebe ich ganz ehrliches Feedback was ich von dieser 💩 halte. 😡
Warst du mit deiner Niederlassung nicht immer super zufrieden? Hat sich das geändert? Oder nur diesmal?