Bei mir es es leider so… damit gehts, halbwegs.. und ja , beim g21EF12D1B7-F2A2-49DD-AB2A-5ED092C61FBC.jpeg
Der Tropfen soll recht , unten sein, sorry
Bei mir es es leider so… damit gehts, halbwegs.. und ja , beim g21EF12D1B7-F2A2-49DD-AB2A-5ED092C61FBC.jpeg
Der Tropfen soll recht , unten sein, sorry
hallo, nein nicht bei der rahmlosen glasscheibe ,sondern bei der !!!! Heckklappe !!! seitlich bei den dichtungen die das wasser ableiten sollten, eine totale fehlkonstruktion der dichtung!!
Bmw hätte diese dichtungen nur um jeweils 1cm grösser machen , damit sie nach aussen stehen, sollen... und gut wäre es gewesen. Das wasser würde vorbei an der öffnung zum kofferraum tropfen.. mit den selbstmontierten streifen an den betreffenden sellen funktioniert das... einigermaßen..
hatte mit ca. 1 1/5 jahren probleme mit der batterie. Völlige entladung nach ca. 4 wochen standzeit bzw. Fehlermeldungen . Ich fahre seit jahren ca 80% kurzstecke unter 20km, mit keinem fahrzeug, alles bmw, gab es probleme...
Fahtzeug war mehrmals beim händler , elektronoik alles ok. ..batterie wurde mehrmals neu geladen. Jetzt kurz vor ablauf der garantie wurde sie ausgetauscht... wieder fehlermeldungen im speicher.
beim öffnen der nassen heckklappe tropft regenwasser in den kofferraum, dichtung die das wasser ableiten soll ist sehr mangelhaft, absolut nicht durchdacht.. abhilfe durch zusätzlich , leihenhaft, angklebte kunststofflaschen von einer fensterdichtung.... das geht, wasser wird abgeleitet. Kann nur ein das dazu sagen... das wurde bereits mehrmals beim händler reklamiert... das sei stand der technik..abhilfe gibt es werkseitig nicht!,, toll bmw , und das 2022!!!
Bei einem neupreis von über 70.000€ eine derart fehlerhafte dichtung zu verwenden ist ein trauerspiel...eine funktonierende dichtung würde keinen euro mehr kosten... toll finde ich auch die leistung der tester und entwickler die soll einen mist planen und das dieser mist auch nicht bei div. Kontrollen im ganzen planungs und produktionsprozess nicht auffällt...
Eure dazu erfahrung würd mich interessieren