Ok sorry ja dann ist ACC vermutlich auch dabei weil ich den DAP drin habe. Es kam jetzt wie gesagt auch noch keine Rückmeldung das etwas fehlen wird.. naja mal schauen was noch alles bis Mai passiert.
ja nur das meine ich.. mit es passt irgendwie phasenweise nichts zusammen
Der Online Konfigurator weicht von der Preisliste ab (z.B. wohl doch kein Digital Key obwohl dieser jetzt wieder ausdrücklich in der Preisliste genannt wird. Dafür Wireless Charging für alle obwohl das in der Preisliste als exklusiv für 440er geführt wird.)
Mein Händler meinte auch das der Online Konfigurator teilweise nicht stimmt.. was wohl auch bei vielen Kunden gerade für Verwirrung und/oder falsche Hoffnung sorgt. (Über Zuverlässigkeit der Preisliste hatten wir nicht geredet)
Nur das ist genau der Punkt an dem ich mir dann denke.. auf was ist da eigentlich gerade noch “einigermaßen” Verlass.. wisst ihr was ich meine?
Preisliste vermutlich nicht immer aktuell wie du auch sagst.. Konfigurator laut Händler nicht immer richtig.. etc
Das ist einfach gerade etwas unbefriedigend bzw. schafft halt ein ungutes Gefühl bei mir egal ob’s um Halbleiter Krise, Einsparungen etc geht on dann eben nicht doch (eine Kleinigkeit fehlt) die ich dann garnicht auf dem Schirm hatte..
deswegen bin ich auch gespannt was noch kommt.. einfach gerade nicht die optimale Zeit ein Auto zu bestellen haha