Nein leider nicht.
Das von ring0r gezeigte Menü habe ich in meinen 330e einfach so, ohne jede Codierung.
Nein leider nicht.
Das von ring0r gezeigte Menü habe ich in meinen 330e einfach so, ohne jede Codierung.
Ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung einen 330e zuzulegen.
Mich würde sehr interessieren wie er verglichen zu 320d und 330i zieht. Wie ich verstanden habe, wird der Akku nie leer (unter 15-20% geht er nicht runter)
Im Normalfall würde ich ihn bei der Arbeit aufladen, verstehe aber nicht so ganz wie das Auto sich fährt wenn man 400-500 km zurücklegen muss. ist der Elektromotor irgendwann mal leer (wenn man Hybrid-Modus/ Sport-modus fährt) und man schleppt das Gewicht einfach nur mit? Hat man dann nur den Verbrenner oder bekommt der eletrische Motor Kraft aus Rekuperation oder Benzin und kann auch immer zur Leistung beitragen?
Denn 184 PS ohne den elektro-Motor +200/300 kg zusätzlich werden sicherlich nicht sehr spannend sein.
Vielen Dank
Ich kann dir zumindest zwei Dinge dazu sagen. Erstens lädt sich der Akku auf jeden Fall durch Rekuperation. Zweitens kannst du jederzeit den Akku mit Benzin aufladen. Für die Umwelt ist das dann natürlich Unsinn, aber für mich bedeutet das, dass man niemals 300 kg Mehrgewicht einfach sinnlos durch die Gegend fährt, denn die zusätzlichen PS kann man damit jederzeit nutzen.
Mein 330e steht schon beim Händler und wird am Freitag an mich übergeben
Ich habe mal gelesen, dass in Deutschland die Infrarotsensoren genutzt werden, um die Augen zu tracken. Das Auto fährt nur wieder an, wenn man auf die Straße schaut.
Das ist sehr interessant. Im motor-talk Forum hat heute jemand einen G20 mit 07/19 abgeholt und der hat Assisted Driving View
Hat jemand einen G20 in Portimao Blau mit den 793 I Bicolor? Ich schwanke da gerade zwischen den 791M und 793I.
Das Live Cockpit kostet auch 2800,-€. Meine Konfiguration wäre rund ein Tausender unter dem 330d. Die Standheizung ist dabei und mit der Förderung ist das preislich schon stimmig. Aber zumindest einen ungebremsten Hänger hätte er schon ziehen müssen.
Wo kannst du sehen, dass die Standheizung dabei ist?