Hattest du im Dez das Winterfreundepaket bestellt? Und soll der Display Key jetzt bei dir wegfallen und du sollst bei Beibehaltung der anderen Bestandteile des Pakets mehr bezahlen?
Beiträge von YDOOW
-
-
So jetzt habe ich auch Rückmeldung bezüglich des Winterfreude Pakets, was jetzt entfällt. (09D7 Lenkradheizung, Bmw Displaykey, Akustikverglasung, Standheizung). Displaykey entfällt und auch der Preisvorteil des Packets. Bei bestehender Konfiguration wird es jetzt nochmal teurer.
Mir wurde gestern von meiner Verkäuferin nichts vom Wegfall des Display Keys (Winterfreundepakets) gesagt. Sie sagte nur das die Gestiksteuerung wegfällt.
-
Heute Anruf von meiner Verkäuferin:
Gestiksteuerung ist nicht mehr verfügbar. Angeblich in allen Modellen.
Nun ist aber Wireless Charging verfügbar. Als ich im Dez 21 bestellt hab war Wireless Charging nicht verfügbar.
-
Moin zusammen,
auch ich möchte mich hier in die Warteliste einreihen, nachdem ich weitgehend nur mitgelesen habe.
Januar 2022 eine M340i Limousine via Vermittler bestellt.Alpinweiß, Alu Mesh, alle Shadow Line Optionen, 791 Jetblack, Laser, Sonnenschutz, Sitzheizung, Adaptives M Fahrwerk. Parking und Driving Assistant und noch kleinen Schnickschnack.
Unverbindlicher Liefertermin ist Juni 2022. Hauptsache kein LCI!
Achso und ich hasse warten…Willkommen! Vorfreude ist die schönste Freude.
-
-
Ich war nicht so mutig bei der Konfiguration. Freue mich schon auf Bilder von Deinem M 340i. Sieht bestimmt Mega aus.
Innen blau ist schon ein bisschen gewagt. Aber außen grau ist jetzt nicht so extrem mutig . Aber ich find grau halt richtig gut auch wenn es viele mittlerweile abgedroschen finden.
Ich denke aber das die Kombination ganz gut ist weil ja auch sonst immer wieder blau auftaucht (Bremsen, Frontscheinwerfer, BMW-Logo, Kennzeichen)...
Schwarz ist auf jedenfall auch top. Hatte ich auch überlegt.
-
Willkommen Simmi. Hab auch Anfang Dez bestellt mit unverb. Liefertermin Mai. Mal sehen wer ihn zuerst hat
-
4-5 Monate, top! Sieht richtig gut aus.?
-
Eventuell wäre das Brooklyn Grau vom 4er auch was. Gibt's für schlappe 2.900€ anstatt den 5.000€
Ja, war es dann aber doch nicht. Beim Händler stand ein 4er in Brooklyn Grau im Showroom.
Ich weiß das es Leute gibt die der Meinung sind das man für grau keine 5k ausgibt... ich mache es trotzdem ?
-
Hab die Farbe mal live an einem M3 CS gesehen und fand sie richtig gut. Ist ähnlich wie Nardograu nur eben Metalliclack. Das Oxidgrau aus dem "normalen" Farbprogramm hat mit nicht so richtig zugesagt.
Ja, ich bleibe vernünftig und frage nicht immerzu nach. Auch wenn es schwer fällt