Alles anzeigenHallo Zusammen,
Sitze gerade mit dem Kaffee am Sofa und hab mal wieder versucht die VIN in der ConnectedDrive APP zu aktivieren...
und ES HAT GEKLAPPT
vielleicht wurde mein Auto diese Woche gebaut? Kann das sein?
(schönen Männertag heute)
Beiträge von wfpp
-
-
Ist das eine M-Bremse ?
-
Stellst du die uns bei Gelegenheit vor?
Gratulation zur Bestellung! Gemeinsam warten wir nun...Ja, du bekommst eine Meldung.
Wenn du ihn danach ganz leer fährst, dann kannst du irgendwann nicht mehr starten.einem Kollegen von mir ist das mit seinem Mercedes im Urlaub in Italien passiert. Das war ein riesiges Drama bis der wieder flott war. Also ernst nehmen und vorausschauen
-
MoinMoin,
ich habe seit einigen Tagen einen seltsamen Fehler.
Mein G20 wurde 04_2019 ausgeliefert.
Der Softwarestand ist 03-19.xxSeit einigen Tagen fällt mir plötzlich auf, verdammt, Auto schon wieder nicht abgeschlossen.
Heute bin ich endlich mal dahinter gestiegen, dass das Auto zwar abgeschlossen ist, nur die Seitenspiegel nicht mehr automatisch angeklappt werden.
Im Menü war der Haken tatsächlich nicht mehr gesetzt.
Also habe ich es wieder aktiviert, 2-3 Mal erfolgreich getestet und bin einkaufen gefahren.
Nach dem Einkaufen komme ich zum Wagen und denke, verdammt, Auto schon wieder nicht abgeschlossen....Warum vergisst der Wagen plötzlich nach knapp 5 Monaten, ohne dass am Wagen etwas geändert wurde, solche Einstellungen?
Verriegeln bei Beginn der Fahrt wird auch nicht mehr dauerhaft gespeichert.Zum Glück habe ich in 3 Wochen einen Termin in der Werkstatt.
Dies wäre also dann Problem Nummer 7 um das sich der Händler kümmern kann.
Alles kein Beinbruch, da der G20 ja noch ein junges Modell ist....
Lediglich die Tatsache, dass der DAP ständig versucht mich "umzubringen" (habe die meisten Assistenten daher deaktiviert) beunruhigt mich etwas.VG
Das klingt alles sehr merkwürdig. Ich hoffe mal, das mit der neuen Version aus Juli, die Probleme weg sind. Aktuell müsstest du Version 7.2019... bekommen. Bei meinem haben sie 7.2019.39 installiert. Alle deine Phänomene kenne ich Gottseidank nicht.
-
Vielleicht könnte jemand mit M-Sportbrrmse und ohne die letzten 7 Ziffern seiner Fahrgestellnummer hier posten? Damit könnte man im BMW shop die, für die Fahrgestellnummer passenden Winterrädern identifizieren.
https://shop.bmw.de/INTERSHOP/…ategoryName=1438619477041Ich hab das gerade noch mal geprüft: 330i mit M-Paket und M-Bremse wirft mit diesem link auch die 17“ Winterräder aus. Habe beim Händler schon die 776 mit 225/50 R17 98H Pirelli liegen und bin mir sicher das die auch passen werden. 18“ nur nötig bei Performance-Bremse sagt auch der Link oben. Beim „alten“ F30 war M-Bremse immer 18“. Vielleicht daher die Irritation.
-
Gerade gelesen das Apple mit IOS13 auch die NFC-Schnittstelle endlich für Entwickler freigibt. Dann könnte es bald auch mit Apple funktionieren.
-
Ich finde Greta ist aktuell passend, oder ?
-
Müssen die nicht alle den Stern haben und werden extra für BMW gefertigt als Erstausrüster und im Aftersales ?
-
Danke für die Info. Ist wohl neu. Bei mir (330i) steht 157 im Kaufvertrag laut WLTP.
Gruss wfpp