also das ist sicherlich nicht die max. Öffnung!
Beiträge von JamesPSullivan
-
-
in meinem G1 aus 12/2021 schaut das RAM modul so aus:
PXL_20220101_093018531.MP.jpgPXL_20220101_093027862.jpg
also ich denke, dass du keines hast
-
Ich hatte auch die FitCamx. Die geht irgendwann in den Ruhezustand und macht dann keine Parküberwachung mehr. Damit hätte ich gut leben können, weil die Einbaulösung an sich genial ist. Leider ist sie im letzten Urlaub in Süditalien den Hitzetod gestorben. In den letzten Videos konnte man immer mehr Defekte am Sensor sehen, bis gar nichts mehr ging. In der prallen Sonne war es aber auch krass heiß. Jedenfalls hatte ich dann keine Lust mehr zu reklamieren und das Ganze zu wiederholen. Also wieder ausgebaut und nun unfreiwillig ohne Dashcam
-
das hier hab ich mir mal gemerkt, weil die so viele Optionen anbieten:
❌ BMW G20 G28 G21 M F80 mit HEIZUNG LENKRAD NEU BEZIEHEN❌ A36BMW G20 G28 G21 M F80 Lenkrad nach deinen Wünschen Beziehen. Sportliche Form exklusives Carbon, Premium Nappa Leder | Sattlerei Hannover Nr. 1top-autoprofi.deaber noch nicht selbst ausprobiert..
-
Carlmann Hast du noch den Link für das Gurtschnallen-Dings? Mich nervt das Geklapper nachdem der Beifahrer ausgestiegen ist auch jeden Tag. Immer rüberlangen und ordentlich "hinhängen" ..
-
z.B. damit https://www.amazon.de/gp/product/B01M5E2KPP/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Habe ich seit 1,5 Jahren und sehen immer noch top aus (bei den Schrauben mit farbigen Kappen sieht man die schon mal verloren gegangen..)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn Du doch noch Original willst, hier wären es "nur" ab 2249,- https://bimmer-manufaktur.de/n…-G21-3er-Touring-2021-546
-
Ich habe die Vermutung das der "Power Save Mode" (bei mir im Moment auf enabled und 24s.) dafür verantwortlich ist, das das Blinkergeräusch erst beim 3. blinken zu hören ist (wenn der Radio gemutet ist).
Ja, genau. Das hatte mich auch gestört. Durch die Abschaltung des DSP können z.B. auch die ersten 2 sec von Navi Hinweisen verschluckt werden (wenn eben sonst kein Audiosignal/Musik). Ganz abschalten des Power Save Mode habe ich mich allerdings nicht getraut (droht dann nicht erhebliche Batterieentladung?), mit dem aktivierten max Wert von 600 sec treten die ungewünschten Effekte aber praktisch nicht mehr auf. Probier mal!
-
ja, genau. mir war das zu kurz. ich habe also den möglichen stromverbrauch der match up sogar noch erhöht - und trotzdem die o.g. Meldung noch nicht gesehen.
-
ich hab die Match Up 7 auch seit gut 1,5 Jahren drin und diese Meldung noch nie bekommen. Hab den Standby-Timer sogar auf eher großzügige 600 sec gesetzt.. Könnte man nicht durch einfaches Abstecken der DSP Stromversorgung und LS Kabelsatz wieder direkt ans RAM die Match Up als Fehlerursache ausschließen?