1B2EFD12-A8F6-4A97-9354-84D10622F228.jpgCurved Display ist gesetzt. Hier ein Foto von meinem G26, produziert am 02.03.2023.
Beiträge von ollner79
-
-
Ach mei… Ich finds klasse.
-
Laserlicht könnte das Nadelöhr sein.
-
Wie verhalten sich denn derzeit die Lieferzeiten bei einem 420i M Sport G26?
-
-
-
Ich habe letzte Woche einen saphirschwarzen G26 M Sport mit Laserlicht und Shadowline-Kühlergrill bestellt. Die Shadowline-Leuchten habe ich außen vor gelassen, eigentlich eher unbewusst.
Frage an die Konfigurationsexperten: Soll ich diese noch nachordern? Bei mobile haben die irgendwie alle. -
Hallo Leute.
Nach zwanzig Jahren Audi und stiller Leser in Eurem Forum habe ich Anfang Dezember einen G21 M 340i bestellt. Saphire schwarz, Shadow Line, Carbon Interieurleisten HK, AHK, STHZ, ACC, Laserlicht.
Unverbindlicher Liefertermin soll Mai sein. Hoffe natürlich das dieser Termin gehalten oder auch vorgezogen wird. Auf jeden Fall ist mir persönlich das Pre-Lci Modell wichtig. So wie der G20/G21 jetzt da steht, sowie vom Interieur als auch vom Exterieur einer der besten Wagen in seiner Klasse .
Zumindest vom Mai bis Juli, dann kommt des Guten Feind auf den Markt!
-
Ich habe gehört, dass der G26 (kein M-Modell) derzeit nicht mit Laserlicht bestellt werden kann. Stimmt das und falls ja, weiß jemand, wann diese Restriktion wieder fällt? Thema AppleCarplay: Ist absolut sicher, dass das nachgerüstet werden kann, da es ja derzeit auch nicht lieferbar ist?