Beiträge von Dave88

Das passt eigetlich hätte ich mal gesgagt…

Ist doch entstanden als du anfingst intensiv über Federn nachzudenken. 😂

Aber als Tipp tanke mal voll und fahre mal 100 oder 200km und dann tanke nochmal und vergleiche was rein ging und was der Bordcomputer ab tanken anzeigt

Werde ich mal ausprobieren :)

Modell, Motor, Laufleistung, irgendwas gemacht bevor das Problem aufgetaucht ist?

Bei einer Kaltfahrt von 8 km würde ich mich jetzt erst einmal nicht darüber wundern, wenn die Reichweite von 159 auf 136 km abnimmt. Der Verbrauch ist doch bekanntermaßen extrem hoch, wenn das Auto kalt ist. Mach doch mal den Tank voll und fahr mal 50+ km am Stück.

G21 330i, 24000Km

Nein alles org.

Seit dieser Woche ist mir das extrem aufgefallen. Es geht nicht mal um den gerechneten Restwert oder Durchschnittsverbrauch

Mehr dass er soviel Benzin auf einmal schluckt 😅

Hallo

Seit einer Woche ist mir aufgefallen dass der Tank also benzin plus auch die angezeigt reichweite drastisch sinkt.

Hatte heute morgen eine Fahrt von 8km.

Restweite ist von 159km auf 136km runter….

Diese woche 100km gmacht und das hatt mich fast einen halben tank gekostet….

Da ist was seltsam

Das Auto steht zwar noch in der Garage, den fährt aber jetzt meine Frau. Richtigerweise erkannt Eibach Pro-Kit bei adaptiven M Fahrwerk ohne xDrive und ohne Gummipuffer.

Der Radsatz am Bild in 18“ ist auch nicht mehr da, jetzt sind Sommer wie Winter 19“ drauf 791,898 und die schönen 20“ 728 holt zum Sommer jemand aus dem Forum ab für seinen G21

Die Tiefe ist durch das Pro-Kit schon vordefiniert und fällt je nach Auto anders aus. 4/6 Zylinder Xdrive oder nicht Gummipuffer oder nicht

Welcher kommt am tiefsten? Eher der 6 Zylinder mit X-Drive?